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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 047

Handelsvertreter

Europäische Untersuchung: Industrieverkäufer lassen Kundenwünsche offen

Mehr Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

cb Frankfurt - Viele Verkäufer sind überzeugt, daß ihre Persönlichkeit und ihre guten Kontakte entscheidend sind für ihre Verkaufserfolge. Einkäufer allerdings erwarten ganz anderes: in erster Linie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Die weltweit tätige T

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

Mode / HAKA

TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

[10192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 177

Messen

Hongkong Fashion Week: Befragung europäischer Einkäufer

Lob und Tadel verteilt

ti Hongkong - Lohnt sich, aus kommerzieller Sicht, die weite Reise von Europa nach Hongkong? Die TW befragte vor Ort europäische Einkäufer. "Es gibt hier einige Firmen, die preislich interessant sind und auch flexibel reagieren können. Manches Unternehm

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 046

Wohnen

Heim- und Haustextilien

Die Stimmung ist heiter

sb Frankfurt - Über 63000 Facheinkäufer (1992:62000) aus 95 Ländern entfalteten auf der ersten Heimtextil im Europäischen Binnenmarkt eine Handelstätigkeit, die weit über den Erwartungenb der rund 2300 Aussteller aus 54 Ländern lag. Auch die Zielprojektio

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Die Preissenkung bei den ARD-Werbezeiten 1993 ist ein deutliches Zeichen. Halten Sie die Preise der deutschen Fernsehsender für marktgerecht? Wolfgang Meier, Geschäftsführer GFMO, Hamburg: Die 9,8 Prozent von RTL plus sind natürlich eine Lüge, die Prime t

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 026

PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

Gesundheit und Umwelt sind die wichtigsten Zukunftsthemen der

Die Fragen: 1. Wie schätzen Sie die Rolle deutscher PR-Agenturen im Europäischen Binnenmarkt ein ? Wie haben Sie sich auf 1993 vorbereitet ? 2. Wo sehen Sie für die Entwicklung von PR Nachholbedarf ? 3. Welche Entwicklung werden PR in den neuen Ländern ne

[13974 Zeichen] € 5,75

 
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