Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Henninger AG ersteigert Spot für ganze fünf Mark

Gö. Frankfurt - Den billigsten TV- Spot seiner ganzen Laufbahn hat am vergangenen Mittwoch Peter Mihm, Marketingchef der Frankfurter Henninger Bräu AG, seinem Unternehmen verschafft. Für nur fünf Mark ersteigerte Mihm am ersten Abend der Programmpräsentat

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

Nachrichten

Zurückhaltung bei TV-Preisen

ZDF reduziert um 16 Prozent / ARD und Sat 1 schließen sich der Nullrunde an

kb. Frankfurt - Zurückhaltung prägt die Preisgestaltung für die kommende TV-Saison. Nach RTL (HORIZONT 32/93) geht jetzt auch Sat 1 mit einer Nullrunde an den Markt. Bei der ARD gilt im nächsten Jahr der gleiche nominale Durchschnittspreis wie 1993, das Z

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Kombis prägen Radiojahr 1994

RMS und ARD präsentieren ihre neuen Funkpreise

kb. Frankfurt - Zahlreiche neue Kombis erleichtern die Radioplanung für 1994. Allein die ARD präsentiert fünf neue Kombinationen. Insgesamt erreichen die Öffentlich-Rechtlichen rund 9,55 Millionen Zuschauer zu einem Tausend- Kontakt-Preis (TKP) von 3,24 M

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 002

Nachrichten

RTL fächert Preise weiter auf

Preisstruktur zunehmend sendungsbezogen / 94: Offensive bei Information

kb. Frankfurt - Ein deutliches Zeichen will RTL mit der Nullrunde bei den TV-Preisen setzen. Ein zweiter Blick auf die neu gestaltete Tarifstruktur läßt bei mancher Agentur allerdings ein wenig Skepsis aufkommen. Denn die Preisgestaltung des Senders wird

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Pro 7 differenziert TV-Tarife aus

Wachsende technische Reichweite birgt noch Potential für neue Zuschauer

kb. Frankfurt - Mit 17 verschiedenen Tarifgruppen geht Pro 7 in das Fernsehjahr 1994. Preismäßig an der Spitze liegt dabei der Unterbrecherblock in der sogenannten "Cosby Prime". Hier verlangt der Sender bei einer Reichweite von über drei Millionen Zuscha

[2326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

Nachrichten

Neue Hörfunkkombis für Berlin

Berliner Rundfunk wechselt von der RMS zur IPA

WS. Berlin - Auf dem hartumkämpften Berliner Rundfunkmarkt geraten auch die Vermarktungsstrukturen in Bewegung. Sowohl die IPA wie auch die RMS warten für 1994 mit neugestalteten Kombis für die künftige Hauptstadt auf. Der Berliner Rundfunk verläßt die RM

[1388 Zeichen] € 5,75

 
zurück