Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Handel

Spar verstärkt nationale Werbung

Hamburger starten Aktion mit Procter & Gamble

mv. Frankfurt, 21. September. Die Spar Handels AG, Hamburg, wird gemeinsam mit dem in Schwalbach ansässigen Konsumgüterriesen Procter & Gamble in der 39. Woche eine national angelegte Werbe-Aktion für das Waschmittel Ariel futur durchführen. Erstmals we

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 004

Diese Woche

Teppich-Dünste: Forschungsminister macht Rückzieher

fg Bonn/Wuppertal - 116 chemische Verbindungen seien in Ausgasungen von Teppichböden gefunden worden, hatte das Bundesforschungsministerium am 11. Mai 1995 veröffentlicht. Das hatte, zumal Fehldeutungen hinzukamen, Verbraucher verunsichert. Im Markt war d

[1890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Robin Hood als Finanzberater

Mit vorerst acht neuen Printmotiven und zwei TV-Spots setzt die Hamburger Agentur Spinger & Jacoby die seit 1993 laufende "Kopf-Kampagne" für die Deutsche Postbank AG fort. Wurde in der letzten Kampagne mit einem zentralen Presenter gearbeitet, zeigt der

[632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 142

Industrie

Weltweite Werbung

bd Frankfurt - Nach fünfjähriger Abstinenz startet das Internationale Woll-Sekretariat am 26. August 1995 wieder mit einer internationalen Verbraucher-Kampagne mit Fernsehspots und Aktionen am POS. Die Fernsehspots laufen hier im ZDF, bei RTL und RTL 2, S

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Coral will junge Zielgruppen

Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Thomy präsentiert sich mit neuer Ketchup-Kampagne

FRANKFURT Mit Umstellung auf ein neues Flaschendesign und Markteinführung der Sorte "Hot- Ketchup" ändert die Maggi-Tochter Thomy auch den werblichen Auftritt für ihre Ketchup-Range. Der neue TV-Spot mit dem Motto "Thomy - der erste Ketchup, bei dem es ,P

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neuer Auftritt für Chambelle

Fleischige Kampagne mit Genußmensch König Ludwig XIV.

VERSMOLD Die Markteinführung des Chambelle-Produkts Camembert- Lachsschinken der H. & E. Reinert KG wird durch eine neue Kampagne mit König Ludwig XIV. unterstützt. Die Kampagne für die Marktneuheit Camembert- Lachsschinken und das bereits im Markt etab

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Duales System zeigt Emotionen

Der Grüne Punkt kommt aus der werblichen Versenkung / Etat liegt bei knapp 20 Millionen Mark / Neue Verwertungsquoten

BONN Mit einer sehr emotionalen TV-Kampagne (Agentur: BBDO Düsseldorf) meldet sich die Duale System Deutschland GmbH aus der werblichen Versenkung zurück. Nach der in den Krisenjahren 1993/94 eingelegten Zwangspause stellt das DSD nun wieder fast 20 Milli

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

AEG Hausgeräte fixiert Produkt

Zweite Stufe der Euro-Kampagne startet in Anzeigen und TV

NÜRNBERG Mit einem stärker produkt- sowie markenbetontem Auftritt und einem Werbeetat von rund fünf Millionen Mark launcht die AEG Hausgeräte GmbH den Geschirrspüler Öko Favorit in Deutschland, ohne das imageträchtige Ökologiethema aufzugeben. "Lauter A

[1284 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter