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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 047

Business Handel

AUSLAND

Sergio Rossi eröffnet in Beijing. Im China World Center von Beijing hat Sergio Rossi das erste Geschäft in China eröffnet. Auf einer Verkausfläche von 54m² werden die Damen- und Herrenschuhe der zur Gucci-Gruppe gehörenden Marke angeboten. db The North F

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 040

Business Handel

Im Dutzend teurer

Mit einer Rekordbeteiligung belegt die Expo Real die Dynamik im Immobilienmarkt

Deutsche Häuser, in denen Einzelhandel stattfindet, bleiben bei ausländischen Investoren heiß begehrt. Gefragt sind Shopping-Center, die mit soliden Renditen locken. Gefragt sind aber auch klassische Immobilien in Einkaufsstraßen. Und zwar nicht nur in d

[4518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 026

Business Handel

Zwei auf einen Streich

Peek&Cloppenburg, Hamburg, verdoppelt seine Fläche im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum und eröffnet nach langer Standortsuche in Münster ein 9000m² großes Haus. Auch im bislang einzigen Auslandsmarkt Polen sind drei weitere Filialen geplant.

Münster oder Hamburg? James Cloppenburg hätte sich glatt zweiteilen können. Im Alstertal Einkaufszentrum am Firmensitz Hamburg hat die Peek&Cloppenburg KG in der vergangenen Woche ihre Präsenz auf knapp 6000m² verdoppelt. Und am selben Tag wurde in Münst

[8837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 009

News

Das Duell der Pop-Diven

H&M startet mit Madonna und Crew; S.Oliver mit Anastacia

An diesem Donnerstag kommt es in Fußgängerzonen und Einkaufszentren zum Duell der Pop-Diven. Zeitgleich starten dann H&M mit seiner Madonna-Aktion und S.Oliver mit der Kollektion Anastacia by S.Oliver. H&M wird in seinen Filialen einen Jogginganzug für F

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 057

Business Handel

Deutsche Handelsimmobilien bleiben heiß begehrt

Deutsche Handelsimmobilien bleiben bei Investoren heiß begehrt. Das bestätigen zwei weitere spektakuläre Transaktionen. So setzt unter anderem die Londoner Dawnay, Day Group ihre Einkaufstour fort und kauft für knapp 232 Mill. Euro zwei Pakete mit insges

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 050

Business Industrie

Wie angelt man sich einen Popstar?

Am 17. August kommt Anastacia by S.Oliver in den Verkauf. Für das Rottendorfer Unternehmen hängt von dieser bislang einmaligen Kooperation extrem viel ab - vor allem der heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett.

Am 17. August wird es richtig ernst. Dann entscheiden Verbraucherinnen in ganz Europa darüber, ob sie sich so kleiden wollen wie Anastacia. Gleichzeitig wird sich herausstellen, ob S.Oliver der so heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett gelingt.

[15148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 046

Business Handel

Lingen: Neues Center

Lookentor bietet 15000m² Verkaufsfläche

Auf dem ehemaligen Postareal im niedersächsischen Lingen (52000 Einwohner) baut der lokale Privatinvestor Hermann Klaas für rund 60 Mill. Euro ein neues Shoppingcenter. Das Lookentor mit 60 Geschäften und einer Verkaufsfläche von 15000m² soll am 22. März

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

Business Industrie

Revolution in Rottendorf

Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

[9485 Zeichen] Tooltip
ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 032

Business Handel

In Northeim tut sich was

Magnus investiert - Konzentration auf DOB und HAKA

Im niedersächsischen Northeim hat sich einiges getan. H&M ist gekommen, außerdem hat C&A einen Kids- und einen Young Family-Store eröffnet. "Das ist ein gutes Signal", sagt Klaus Magnus vom gleichnamigen Modehauses in der 34000 Einwohner-Stadt. Grund gen

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 010

News

S.Oliver: 30 bis 40 neue Läden im nächsten Jahr

Rottendorfer Mode-Konzern eröffnet seinen bisher größten Store in München

Auch im Jahr 2006 will die Rottendorfer S.Oliver Group ihre rasche Flächen-Expansion auf dem deutschen Markt fortsetzen. Bereits Ende dieses Jahres wird das Filialnetz 196 Geschäfte umfassen, sagt Ingo Lehmann, zuständig für die Expansion in Deutschland.

[1566 Zeichen] € 5,75

 
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