Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 001

VW-Konkurrenz greift Golf in ihrer Werbung frontal an

Renault, Mazda und Opel setzen in Kompaktklasse-Kommunikation auf vergleichende Werbung

Im Kampf um die volumenstarke Kompaktklasse schießen sich die Automobilhersteller mit vergleichender Werbung auf den schwächelnden VW Golf ein. Das jüngste Beispiel: Renault. Zu Ostern hat die Deutschland-Dependance eine TV- und Printkampagne für den Méga

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

Spontan und edel am Steuer

Toyota zeigt bei Corolla-Verso-Kampagne neue Marken-CI

In der Kampagne für die neue kompakte Großraumlimousine Corolla Verso tritt der japanische Autohersteller Toyota in Deutschland erstmals mit neuer Bildsprache und CI auf. Ziel ist es, die in Sachen Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen überaus erfolgreic

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Minivan für den Lifestyle

Mitsubishi will mit dem Grandis auf neuen Wegen fahren

Der japanische Autohersteller Mitsubishi setzt seine Produkt- und Werbeoffensive in Europa fort. In diesen Tagen rollt das Modell Grandis zu den Vertragshändlern. Dieses folgt dem bisherigen Spacewagon. Der Grandis tritt im Segment der Multi Purpose Veh

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Der Créateur zeigt Stilempfinden

Mit einem neuen Scénic-Modell samt 15-Millionen-Euro-Werbekampagne will Renault verlorenes Terrain bei den Minivans zurückgewinnen

Zur Avantgarde gehört man nicht auf ewig. Diese bittere Erfahrung muss Renault machen: Da hatte der Créateur d'Automobiles 1996 mit seinem Modell Scénic ein neues Segment begründet - das der Minivans oder Multi Purpose Vehicles (MPV). Doch der Erfolg zieh

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir harmonisieren die Preise"

Markenvorstand Alain Uyttenhoven über die Vertriebs- und Produktpolitik von Opel - und seine bisherigen Erfolge

In den kommenden Wochen führen Sie Ihren neuen Astra europaweit ein - und zwar in Deutschland mit einem recht aggressiven Preis. Vertrauen Sie Ihrem Produkt hier weniger als anderswo oder ist das Teil der hiesigen Attacke auf den VW Golf? Alain Uyttenho

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

Aktuell

Werbeschlacht mit Eleganz

Opel setzt in seiner Astra-Kampagne aufs Design / Renault will mit dem Mégane das Rüsselsheimer Spiel verderben

Das Rennen der Autohersteller um Marktanteile in der volumenstarken und entsprechend heiß umkämpften Kompaktklasse erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt: In den nächsten Tagen starten Opel und Renault millionenschwere Kampagnen für ihre Hoffnungsträger As

[3692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Hagebau bietet zum Jubiläum billige Autos

Die Baumarkt-Kette Hagebau feiert 25-jähriges Jubiläum und nimmt aus diesem Anlass drei Neuwagenmodelle ins Sortiment: Fiat Punto, Skoda Octavia Kombi und Opel Zafira - mit bis zu 25 Prozent Preisnachlass. Das befristete Angebot ist Teil der "längsten Geb

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 001

Rabattwelle der Autobauer erreicht ihren Höhepunkt

Preisorientierte Premiumhersteller und aufstrebende Value-Marken nehmen Mittelfeld in die Zange

Der Versuch von VW, mit einer Gratis-Klimaanlage gegen den schleppenden Absatz des neuen Golf zu kämpfen, markiert einen vorläufigen Höhepunkt in der Rabattschlacht der Automobilhersteller. Kaum jemals zuvor wurde bei einem Neuwagen die Preis- und Kommuni

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

MARKE CONTRA PREIS

Schwierige Profilsuche im Mittelfeld

Die Hersteller im automobilen Mainstream geraten von allen Seiten unter Druck / Sogar Premiummarken werben mit Preiskonditionen

Verkehrte Welt: Ausgerechnet beim Luxus-Label Lexus sucht nun auch Toyota sein Heil in preisorientierter Werbung. In diesen Tagen launcht und bewirbt Toyota/Lexus zwei Sondermodelle mit einem Preisnachlass von 4000 Euro. Die abstruse Begründung: Damit sol

[7441 Zeichen] Tooltip
Automarken aus Sicht der Verbraucher - Auf welche(n) Hersteller treffen folgende Aussagen zu? Nennungen in Prozent

Positionierung der Automarken aus Sicht ihrer Fahrer
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

Aktuell

Zwischen Kiste und Karton

Opel will mit Combo Tour im Kleinwagensegment punkten

Mit einem TV-Spot begleitet Opel den Launch seines neuen Combo Tour, einem Kombi auf Basis des Kleinwagenmodells Corsa. Die Rüsselsheimer positionieren den Combo Tour als "attraktives, äußerst vielseitiges und praktisches Familienauto", bei dem "gleicherm

[1206 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter