Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Ran an die TV-Budgets

Youtube: Channel-Offensive bringt mehr professionellen Content auf die Plattform / Agenturen profitieren begrenzt

Die TV-Werbebudgets – das ist der dicke Brocken im Medienmarkt. Will Online weiter wachsen, müssen die Internetfirmen an diese Gelder heran. Das ist keinem mehr klar, als Google. Vergangenes Jahr hat der US-Konzern deshalb seine Tochter Youtube in Stellu

[6727 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 14

Hintergrund

Gute Auftragslage hält an

Internetagentur-Ranking: Web-Spezialisten steigern Honorarumsatz um über 8 Prozent / UDG steigt auf Platz 2 ein

Die Digital-Dienstleister liegen weiterhin auf Kurs, die Zuwachsraten haben sich aber deutlich abgeschwächt. 886,3 Millionen Euro Honorarumsatz erwirtschafteten die deutschen Fullservice-Internetagenturen im Jahr 2011, so das zentrale Ergebnis des In

[5804 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2011
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 014

Hintergrund

Gute Auftragslage hält an

Internetagentur-Ranking: Web-Spezialisten steigern Honorarumsatz um über 8 Prozent / UDG steigt auf Platz 2 ein

Die Digital-Dienstleister liegen weiterhin auf Kurs, die Zuwachsraten haben sich aber deutlich abgeschwächt. 886,3 Millionen Euro Honorarumsatz erwirtschafteten die deutschen Fullservice-Internetagenturen im Jahr 2011, so das zentrale Ergebnis des Intern

[5804 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2011
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 16

Hintergrund

Gegensätze ziehen sich an

Media-Auditoren: Ebiquity schluckt Wettbewerber FLE / Dadurch entsteht ein Audit-Riese im deutschen Markt

Dass Joachim Lenz, Media-Kontrolleur der ersten Stunde, im deutschen Markt seit einigen Jahren etwas kürzer trat, war kein Geheimnis. Sein Rückzug bei der Hamburger Audit-Firma Fairbrother, Lenz, Eley (FLE) erfolgte allerdings nicht krankheitsbedingt

[9409 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 016

Hintergrund

Gegensätze ziehen sich an

Media-Auditoren: Ebiquity schluckt Wettbewerber FLE / Dadurch entsteht ein Audit-Riese im deutschen Markt

Dass Joachim Lenz, Media-Kontrolleur der ersten Stunde, im deutschen Markt seit einigen Jahren etwas kürzer trat, war kein Geheimnis. Sein Rückzug bei der Hamburger Audit-Firma Fairbrother, Lenz, Eley (FLE) erfolgte allerdings nicht krankheitsbedingt, wi

[9409 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 21

Hintergrund

Renaissance der Exklusivität

Media: Die Klausel für den Wettbewerbsausschluss gewinnt im digitalen Zeitalter durch das Targeting wieder an Bedeutung

Das Rennen um den Mediaetat von BMW ist entschieden und alles bleibt, wie es ist. Mediaplus und Plan.Net werden auch die nächsten Jahre das rund 100 Millionen Euro schwere Budget des Münchner Autobauers betreuen. Vizeum hatte sich zwar als zweiter Fi

[9448 Zeichen] Tooltip
Autokunden sind bei Mediaagenturen selten exklusiv - Verteilung der deutschen Mediaetats im Automobilsektor Group M hält die Pole Position im Automobilsektor - Verteilung der deutschen Mediaetats nach Agenturgruppen
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 021

Hintergrund

Renaissance der Exklusivität

Media: Die Klausel für den Wettbewerbsausschluss gewinnt im digitalen Zeitalter durch das Targeting wieder an Bedeutung

Das Rennen um den Mediaetat von BMW ist entschieden und alles bleibt, wie es ist. Mediaplus und Plan.Net werden auch die nächsten Jahre das rund 100 Millionen Euro schwere Budget des Münchner Autobauers betreuen. Vizeum hatte sich zwar als zweiter Finali

[9448 Zeichen] Tooltip
Autokunden sind bei Mediaagenturen selten exklusiv - Verteilung der deutschen Mediaetats im Automobilsektor Group M hält die Pole Position im Automobilsektor - Verteilung der deutschen Mediaetats nach Agenturgruppen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 011

Hintergrund

Fette Lettern in Gelb-Schwarz

Opel: Mit einer Insignia-Kampagne geht Scholz & Friends' erste Arbeit on Air / Kernelemente sind Simplifizierung und Fokussierung Jochen Zimmer

Auf diesen Auftritt dürften sich die Blicke der Autowerbeszene gespannter richten als üblich. Schließlich ist die in dieser Woche in Europa startende Kampagne für den Opel Insignia das erste sichtbare Indiz für das Konzept, mit dem Scholz & Friends Ende

[6391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 014

Hintergrund

Web-Spezialisten in Jubellaune

Internetagentur-Ranking: Digital-Dienstleister steigern Honorarumsätze um rund 20 Prozent / Plan.Net erstmals auf Platz 2 Jessica Mulch

Davon hat kaum jemand zu Träumen gewagt: Um 19,9 Prozent haben die Internetagenturen 2010 ihre Honorarumsätze gesteigert. Damit übertrafen sie die Prognose des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) um 6 Prozentpunkte. Das Ergebnis bestätige die hohe

[6146 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2010
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 021

Hintergrund

Rückkehr zu den Digital-Wurzeln

Zanox: Opel-Markenmanager Michael Hartwig wechselt als CMO zur Axel-Springer-Tochter für Performance- und Affiliate-Marketing Mehrdad Amirkhizi

Der Schritt kam überraschend: Am vorigen Wochenende wurde bekannt, dass Markenchef Michael Hartwig den Autobauer Opel verlässt. Über die Hintergründe schweigen sich die Beteiligten aus. Aus dem Umfeld des Rüsselsheimer Unternehmens ist aber zu hören, das

[10144 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter