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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 055

    Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2014

    Magnums neuer Stil

    Wenn Magnum mit seinem roten Ferrari aus dem Grünstreifen rauscht, ist gute Laune angesagt. Sonnenschein, 30 Grad und immer ein fruchtiger Cocktail in Reichweite. Die Klamotte: luftig, lässig, farbenfroh. Leichte Stoffe treffen auf Drucke, die sich aus F

    [3617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 55

    Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2014

    Magnums neuer Stil

    Wenn Magnum mit seinem roten Ferrari aus dem Grünstreifen rauscht, ist gute Laune angesagt. Sonnenschein, 30 Grad und immer ein fruchtiger Cocktail in Reichweite. Die Klamotte: luftig, lässig, farbenfroh. Leichte Stoffe treffen auf Drucke, die sich a

    [3617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 168

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    Feingeister und Sportskanonen

    Der Einfluss von Sportswear steigt. Dies wird auch in der Konfektion deutlich – anhand neuer Kollektionen und lässiger Sakkos.

    Eduard Dressler wird deutlich sportiver. Mit einer umfangreichen Outdoor-Kollektion und mit neuen Sakko-Varianten: „Das Sakko flirtet mit der Sportswear“, sagt Dieter Reinert, der für die Stilistik verantwortlich ist und Anfang Mai die Geschäftsführu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 058

    Fashion Herbst/Winter 2011/12

    All Casual ist out

    Die Zeit stupider Lässigkeit ist vorbei. Die Männer sehnen sich nach Looks, die für mehr stehen als für Easyness und Bequemlichkeit. Sartorial Casual, so heißt die neue Strömung. Ein Mix aus Utility und guter Schneiderstube.

    Die Krawattennadel hat es nicht leicht. Opa hat sie einst getragen. Sonntags wurde sie ausgeführt. Es ging zur Kirche. Danach ein gutes Essen im Kreis der Familie. Zeitlebens hat sie einen guten Job gemacht. Nie ist die Krawatte in die Suppe geraten. Auc

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Wer wagt, gewinnt

    Saisonstart im Top-Genre der Männermode: Das langanhaltende eisige Wetter vermieste vielen Händlern den Auftakt. Frische Farben und besondere Teile machten dennoch Freude.

    Es galt, zwei Gegner zu überlisten: den gemeinen Schnäppchenjäger und Frau Holle, die es noch bis tief in den Februar schneien und somit die Kunden frieren ließ. Gegen Frau Holle waren die Händler wie immer chancenlos. Den Schnäppchenjäger überlisteten s

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 152

    Fashion DMI

    HAKA-Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

    Einmal soft und einmal kernig, immer sehr männlich

    Immer selbstbewusster kreieren die Männer neue Looks. Sie kleiden sich als Helden der Nacht. Anderntags sind sie harte Arbeiter, Sportler, aber auch Softies und Typen mit Understatement.

    Die Männer werden modebewusster. Die Trendforscher des DMI sind sich sicher. Echte Kerle finden zunehmend Spaß daran, sich selbst zu inszenieren. Und sie sehen sich am liebsten betont lässig und ab und an auch derbe und kernig. Casual-Elemente spielen da

    [5124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 070

    Fashion

    TALK

    Harvard-Style College-Mode kann mehr als nur Polos und Badges. Die neue Linie Harvard Yard aus dem Hause Wearwolf greift einen Trend auf, den Labels wie Kitsuné und andere schon seit geraumer Zeit verkörpern. Der Bezug zur ehrwürdigen Universität soll d

    [2089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 072

    Fashion

    TIE TIME

    Frische Farben, schlanke Formen und fantasievolle Dessins - so punkten die Krawatten im Frühjahr 2009.

    Was ganz wichtig ist: Farbe, Farbe, Farbe." Marc Eilts kommt ins Schwärmen. Der Einkaufsleiter bei Bruns Männermode in Oldenburg freut sich auf die Krawatten für Frühjahr und Sommer 2009. Grün, Gelb, Rot und Flieder gehören zu seinen Favoriten. Jahr für

    [5808 Zeichen] € 5,75