Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Smart meldet sich zurück

    BBDO kreiert Interimskampagne für den "alten" Fortwo

    Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat im Auftrag von Daimler-Chrysler eine Interims-Kampagne für den Smart Fortwo realisiert. Ziel des Werbeauftritts ist es, bis zum Launch des neuen Smart im Frühjahr 2007 die Markenwerte des Kleinwagens im Bewusstsein der V

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Belastungsprobe für den Kleinen

    Flop: Smart-Image wird durch unglaubwürdige Produktaussage nicht besser

    Bei Springer & Jacoby scheint nach dem Etatverlust von Smart die Luft raus zu sein. Die aktuelle Anzeige erinnert allzu sehr an das Konzept, mit dem Wettbewerber Volkswagen seit Monaten für den Polo wirbt. Auch in puncto Art Direction ist man von S&J Bes

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mit dem CLS durch Budapest

    Mit dem Kurzfilm "The Porter" wollen Mercedes-Benz und BM8 einen Hauch von Hollywood ins Internet bringen

    Bryan Ferry sitzt im Treppenaufgang eines plüschigen Nachtclubs in der Budapester Innenstadt und wartet auf seinen Einsatz. Der in die Jahre gekommene Sänger ("Roxy Music") ist zum ersten Mal Protagonist in einem Werbefilm. An der Seite von Sängerin Danni

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

    Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

    Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Vergessener Osterhase

    Die Vorteile eines Diesels werden in TV-Spots oft mit wiederkehrenden Mechanismen beworben: Die Protagonisten vergessen zu tanken, weil der Benzinverbrauch so unglaublich sparsam ist. Diese Botschaft vermittelt auch die aktuelle Kampagne für die C-Klasse

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt S&J wirbt für Luxusmodell von Daimler

    Maybach soll die Elite locken

    Hamburg / Der Startschuss für die internationale Maybach-Kampagne ist gefallen: Unter dem Motto "Distanz zur Masse" wirbt Daimler-Chrysler mit prominenten Testimonials für die Neuauflage seiner legendären Luxuslimousine. Konzipiert wurde die Printkampagne

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    AUTOMARKT KNSK und Markenfilm drehen in Marokko einen 30-sekündigen Imagespot für die Marke Jeep

    Offroad-Abenteuer in der Wüste

    Daimler-Chrysler inszeniert seinen Jeep Cherokee als Abenteuerauto für buckelige Pisten.

    Ouarzazate/Marokko / Eine gewaltige Staubwolke stört das morgendliche Idyll der marokkanischen Steinwüste rund um das beschauliche Örtchen Ouarzazate. Dort wo sonst saudiarabische Prinzen mit ihrem Privatjet zur Falkenjagd einfliegen und die vermutlich le

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Kreation Die aktuellen Kampagnen von BMW und Daimler-Chrysler weisen verblüffende Parallelen auf

    Ein Symbol erzählt zwei Geschichten

    Hamburg / Das Werbeduell zwischen BMW und Daimler-Chrysler geht in die nächste Runde. Bereits im August sorgten zwei Anzeigen für den BMW C1 respektive den Daimler-Kleinwagen Smart für Aufsehen, weil beide Motive mit Werbeelementen der Konkurrenz spielten

    [3067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 038

    Agenturen

    kreation Springer & Jacoby präsentiert erstmals die gesamte Modellpallette von Daimer-Chrysler

    Mit dem Stern in die Unendlichkeit

    In Utah dreht Roland Emmerich seinen ersten Werbespot für den Autobauer Daimler-Chrysler.

    Stuttgart / Seit kurzem hängt ein neues Bild im Stuttgarter Büro von Eckhard Strauß, Leiter Corporate Marketing bei Daimler-Chrysler. Es zeigt einen Mann mittleren Alters, dessen Haar bereits von einem silbrigen Ton dominiert wird. Er trägt eine kurze bla

    [6363 Zeichen] € 5,75