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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 036

    Business

    Immer mehr Luxusanbieter verkaufen im Netz

    Die Japaner gehen am liebsten um 23 Uhr auf die Jagd nach einem Teil von Louis Vuitton. In den USA wohnt die Hälfte der Online-Käufer keine zehn Kilometer weit vom nächsten Store entfernt. Der Pariser Luxusanbieter kann genaue Rückschlüsse auf seine Käuf

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 082

    Fashion

    Öko-Labels to watch

    Immer mehr Öko-Kollektionen kommen auf den Markt. Eine Auswahl an Labels aus den USA, Frankreich, Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden.

    Clean up Cotton - so heißt die Kampagne der Environmental Justice Foundation (EJF) mit Sitz in London. Vier Designer, 20 Supermodels und Starfotograf Eric Guilleman unterstützen das Projekt. Als erste Designerin war Katherine Hamnett dabei. Jetzt sind au

    [8795 Zeichen] € 5,75