Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Marc Cain lässt es flattern

    Marc Cain investiert kräftig in die Werbung für seine neue Frühlings- und Sommer-Kollektion. Die Bodelshausener ließen sich die Printkampagne, die bis April in 24 Ländern zu sehen ist, eine siebenstellige Summe kosten. Key Visual ist ein Schmetterling, d

    [796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

    US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

    Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

    [802 Zeichen] € 5,75