Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

    Frischware

    Emmi hat in Deutschland viel vor

    Umstellung der Käsedistribution kostet Umsatz - Erfolge mit Trend- und Gesundheitsprodukten - Lacto TAB als "Weltneuheit"

    Luzern, 27. April. Emmi AG berichtet über ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wie der führende Schweizer Milchverarbeiter bei der Vorstellung der Jahresbilanz in Luzern mitteilte, wuchs der Umsatz 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5Prozent auf 2,03 Mrd. Franken

    [5137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

    Frischware

    Schweizer Molkereien stehen unter Zugzwang

    Internationaler Wettbewerb holt Milchwirtschaft des Landes ein - Lieferanten für Aldi

    Luzern, 20. Oktober. Die Schweizer Molkereien treiben ihre Expansion im Ausland voran, um der zunehmenden Liberalisierung ihres Marktes etwas entgegen zu setzen. Markführer Emmi sucht Produktionsstandorte in den USA. Der Umgang mit den deutschen Discount

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Glückliche Eidgenossen - Milchpreisvergleich in Schweizer Franken/100 kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Deutschland ist für Emmi ein Fokusmarkt

    Lebensmittel Zeitung: Bis 2007 will die Schweiz ihren Milchmarkt für die EU-Konkurrenz öffnen. Emmi als größter Milchverarbeiter des Landes muss sich darauf einstellen. Mit dem Börsengang haben Sie sich gerade 100 Mio. Schweizer Franken in die Kasse gehol

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Emmi setzt klare Prioritäten

    Vertriebsbüro für Deutschland wird ausgebaut - Bei Aldi raus

    Bern/Frankfurt, 17. März. Der führende Schweizer Milchverarbeiter Emmi AG, nutzt seine finanzielle Stärke in den nächsten Jahren vor allem für zwei Ziele: den Ausbau eines internationalen Vertriebsnetzes und die Verteidigung des Anspruchs auf europaweite

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 022

    Frischware

    Emmi geizt nicht mit Innovationen

    Schweizer Großmolkerei erzielt rasantes Wachstum in Deutschland - Vertrieb bald in eigener Regie - Neue Produkte als Triebfeder

    Luzern, 11. März. "Wir wollen das innovativste Molkerei-Unternehmen Europas sein", ein großes Versprechen, das der neue CEO der Schweizer Emmi-Gruppe, Walter Huber, bei seinem ersten öffentlichen Auftritt mit der Vorstellung neuer Produkte im Frische- und

    [3299 Zeichen] € 5,75