Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    MyToys.de will ins stationäre Geschäft

    Frankfurt, 20. Juli. MyToys.de will auch im stationären Handel Flagge zeigen. Der Internethändler, der Spielzeug und ausgewählte Sortimente rund um Kinder anbietet, sucht derzeit mehrere Standorte in Deutschland, heißt es in einer Presse- erklärung der M

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    MyToys will zweistellig wachsen

    Kinderportal setzt auf Wachstum und höhermargige Artikel

    Frankfurt, 21. Oktober. Nach einem Umsatzplus von rund 45 Prozent im Jahr 2003 erwartet MyToys.de für dieses Jahr ein geringeres Wachstum. Der Betreiber des Kinderportals, an dem der Hamburger Versender Otto beteiligt ist, setzt verstärkt auf margenstärke

    [2431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 028

    E-Business

    Vedes hat Web-Umsatz vervierfacht

    Spielwaren online: Hersteller zeigen sich defensiv - Playmobil mit "marginalem" E-Commerce - MyToys mit deutlichem Wachstum

    Frankfurt, 10. April. Der Marktanteil des Online-Handels mit Spielwaren wird auf 1 bis 1,5 Prozent geschätzt. Spielwaren verkaufen sich gut über das Internet, lautet dabei die Botschaft von Händlern im Web. Ebay und MyToys gehören zu den Großen. Die Herst

    [5588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Alleine nicht überlebensfähig"

    MyToys, Vitago und MyParadise suchen Partner aus der stationären Welt/ Von E. Kapell

    Die Kooperation mit einem "brick and mortar"- Unternehmen wird für viele Start-Ups zu einem Überlebensfaktor. MyToys.de, Vitago.de und MyParadise.de rekrutieren Partner unter den Etablierten, um Synergien auszuschöpfen, die das E-Business schneller profitabel werden lassen. Profitabilität und Stärkung des Gesamtunternehmens statt Expansion um jeden Preis, lautet die korrigierte Geschäftsstrategie mit Blick auf die neuen Verhältnisse an den Kapitalmärkten.

    [9163 Zeichen] € 5,75