Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Wrigley kommt fast ausnahmslos voran

    Chicago. Der Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr., Chicago, kann nicht nur mit guten Zahlen zum ersten Halbjahr 2008 glänzen, sondern auch einen Erfolg bei der Europäischen Kommission verbuchen. Die Brüsseler haben grünes Licht für die Übernahme des US-Kaugu

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Auslandsgeschäft beflügelt Wrigley

    Chicago. Die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, konnte 2007 zum ersten Mal die 5 Mrd.-Dollar-Marke beim Umsatz überschreiten. Der größte Hersteller von Kaugummi und Anbieter von Bonbons, Schokolade und Lutschern erreichte eine Erlössteigerung von 15 Proze

    [1512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 017

    Industrie

    Hiestand steuert auf gutem Kurs

    Erfreuliche Halbjahresentwicklung - Ziele hoch gesteckt

    Frankfurt, 7. September. Die Schweizer Hiestand Gruppe, die sich zu den international führenden Herstellern von Tiefkühl- und Convenience-Backwaren zählt, rechnet nach einem erfreulichen ersten Halbjahr 2006 mit anhaltend hohen Wachstumsraten. Für 2006 r

    [2997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

    Industrie

    Fruchtverarbeiter schlagen laut Alarm

    Missernten in Serie wegen langer Hitzeperiode - Anbieter von Obst- und Gemüse-Produkten kommen an Preiserhöhungen nicht vorbei

    Frankfurt, 3. August. Eine Kostenlawine erfasst die Hersteller von Obst- und Gemüsekonserven sowie die Kartoffelverarbeiter. Witterungsbedingte Missernten führen zu einer Explosion bei den Beschaffungskosten. Lieferanten sehen zu Teuerungen keine Alterna

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Unilever kommt wieder auf Kurs

    Konzernchef voller Zuversicht für 2006 - Kostensenkungen und hohe Erwartungen bei der Marge

    London, 16. Februar. Der Unilever-Konzern peilt für 2006 erneut ein Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent bei steigenden Margen an. Zugleich stellt der Vorstand hohe Einsparungen durch das Projekt "One Unilever" für die kommenden zwei Jahre in Aussicht

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schwungkraft - Unilever – Entwicklung 2005
    € 5,75