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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 45

CORONA Schuhmarkt

„Wir verstehen uns als Moderatoren“

Rexor-Fashion-Expertin Katja Kerstein über Schockstarre, Schuhtaxis und weiße Sneaker

Frau Kerstein, wie ist derzeit die Stimmung unter Ihren Anschlusshäusern? Katja Kerstin: Nach anfänglicher Fassungslosigkeit – und bei einigen Händlern tatsächlich Schockstarre – sind viele dann doch recht schnell aktiv geworden. Nicht nur in den So

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 38

Business Schuhe

Schuh in Mode

Wenn Modehändler ins Geschäft mit Schuhen einsteigen, betreten sie eine Welt, die teils anders funktioniert als Bekleidung. Katja Kerstein vom Schuhverbund Rexor begleitet Fashion-Spezialisten auf diesem Weg.

[4561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 9

Diese Woche

Sabu: ZR-Umsatz geht leicht zurück

Leichter Rückgang: Der Zentralregulierungsumsatz der Heilbronner Verbundgruppe Sabu Schuh&Marketing lag 2017 bei 318 Mio. Euro (Vorjahr: 320 Mio. Euro). Geschäftsführer Stephan Krug begründet das mit einem sehr schwachen ersten Halbjahr 2017. Während

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 28

Business

„Denken in Verkaufsfenstern“

Die ANWR startet ein neues Messekonzept. Eines von vielen Projekten des Einkaufsverbunds.

Ab kommendem Herbst tritt der Mainhausener Einkaufsverbund ANWR mit einem neuen Messekonzept an. Geplant sind künftig vier Quartalsmessen pro Jahr für modische Damen- und Herrenschuhe. Die Auftaktveranstaltung soll Ende November stattfinden. Die Orde

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 24,25

Business

Eine Frage der Vernetzung

Das Zukunftsforum der ANWR: Eine Fülle digitaler Notwendigkeiten. Prozessoptimierung und Kundenbegegnung sind zentrale Ziele.

Was tun, wenn die Frequenz im stationären Handel absehbar eher weiter sinken als steigen wird? Die Menschen, die kommen, besser bedienen: Die Conversion Rate steigern, Leerverkäufe vermeiden, die Verfügbarkeit von Produkten erhöhen. Wie kann das gehe

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Die Reise des Kunden - Exponentieller Anstieg der Einkaufsmöglichkeiten
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 16,17,18,19

Business

DIE ZEIT LÄUFT

Der Schuh: begehrt. Nicht nur bei Kunden. Unterschiedlichste Handelsformate ringen um Marktanteile. Die Brisanz des Umbruchs zeigt sich auf der GDS.

[10926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 061

Fashion Womenswear Herbst 2015

„Es ist Zeit, neue Dinge zu tun“

Katag-Vorstand Angelika Schindler-Obenhaus über moderne Premium-Outfits, NOS-Angebote und Doubleface.

Frau Schindler-Obenhaus, Sie bauen das Premium-Label (The Mercer) N.Y. kontinuierlich aus. Mit Cashmere und Seide fing es 2012 an, längst machen Sie Hosen, Röcke, Lammfellmäntel – warum? Angelika Schindler-Obenhaus: Auch Culottes in Leder für nächsten

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 61

Fashion Womenswear Herbst 2015

„Es ist Zeit, neue Dinge zu tun“

Katag-Vorstand Angelika Schindler-Obenhaus über moderne Premium-Outfits, NOS-Angebote und Doubleface.

Frau Schindler-Obenhaus, Sie bauen das Premium-Label (The Mercer) N.Y. kontinuierlich aus. Mit Cashmere und Seide fing es 2012 an, längst machen Sie Hosen, Röcke, Lammfellmäntel – warum? Angelika Schindler-Obenhaus: Auch Culottes in Leder für nächst

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 026 bis 027

Business

Der Marken-Kompressor

Hochmodernes Order-Center ab Januar 2014. TV-Werbung und Online-Aktivitäten. ANWR Schuh, der führende Handelsverbund für Schuhhändler, rüstet sich für die Zukunft.

Tageslicht von oben. In der Mitte. Für alle drei Etagen. Jeweils 175 Meter lang, 24 Meter breit. Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Verlaufen unmöglich. So soll das funktionieren im O1 zu Mainhausen. Ab Ende Januar 2014, wenn die Orderrunde

[7284 Zeichen] Tooltip
Viel mehr als bloss Schuhe - ANWR Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 26,27

Business

Der Marken-Kompressor

Hochmodernes Order-Center ab Januar 2014. TV-Werbung und Online-Aktivitäten. ANWR Schuh, der führende Handelsverbund für Schuhhändler, rüstet sich für die Zukunft.

Tageslicht von oben. In der Mitte. Für alle drei Etagen. Jeweils 175 Meter lang, 24 Meter breit. Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Verlaufen unmöglich. So soll das funktionieren im O1 zu Mainhausen. Ab Ende Januar 2014, wenn die Orderr

[7282 Zeichen] Tooltip
Viel mehr als bloss Schuhe - ANWR Group
€ 5,75

 
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