Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf muss Federn lassen

    Starker Euro beschert Consumer-Sparte Erlösrückgang

    Berlin, 19. Februar. Die Beiersdorf-Consumer-Sparte rechnet 2004 bereinigt um Wechselkurseffekte mit einem hohen einstelligen Umsatzwachstum. Im vergangenen Jahr mussten die Hamburger erstmals Federn lassen. Mit der Vorzeigemarke "Nivea" konnte der Köperp

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 020

    Industrie

    Florena gestärkt

    Beiersdorf-Tochter nutzt Synergien - Selbstständigkeit erhalten

    Berlin, 29. Mai. Nach der vollständigen Übernahme der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim durch die Beiersdorf AG am 1. April dieses Jahres sollen die bisherigen Firmenziele, die Stärkung der Marke " Florena" und der Ausbau des Exports, weiter

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 020

    Industrie

    Florena Cosmetic mit Rekordzahlen zum Jubiläum

    Deutlich zweistelliges Umsatzplus versüßt die Geburtstagsfeiern der "ostdeutschen Nivea"

    Waldheim, 24. Januar. Zum 150jährigen Firmenjubiläum und zum 10. Jahrestag der Privatisierung haben die drei Geschäftsführenden Gesellschafter der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim, Heiner Hellfritzsch, Günther Haferkorn und Dr. Reinhard Hübn

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Industrie

    BDF nähert sich Florena

    Beiersdorf erwirbt Minderheit - Ausbau der Kooperation

    Berlin, 3. Mai. Die Beiersdorf AG in Hamburg (BDF) hat rückwirkend zum 1.Januar eine Minderheitsbeteiligung von knapp unter 25 Prozent an der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim ("Die Nivea des Ostens") erworben. Ziel der Verflechtung ist der

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Florena läuft wie geschmiert

    Die "Creme des Ostens" will im Westen stärker auftragen

    Berlin, 1. Februar. Die Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim hat ihr strategisches Ziel 2000 erreicht: Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Umsatzschwelle von 100 Mio. DM überschritten. Mittelfristig sucht das Unternehmen einen Kooperationspar

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 018

    Industrie

    Nivea boomt erneut

    Beiersdorf-Sparte legt einen Bilderbuch-Abschluss vor

    h.d. Berlin, 24. Februar. Die Cosmed-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG legt für 1999 einen Bilderbuch-Abschluss vor. Der Umsatz stieg um 13,2 Prozent auf 4,38 Mrd. DM, die Umsatzrendite um 1,3 auf 12 Prozent. Damit wurden die Prognosen, die Cosmed-Chef

    [2980 Zeichen] € 5,75