Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Katalysator für den Planning-Prozeß

    Die virtuelle Planning-Firma Red Spider berät Agenturen und Unternehmen/Das Portfolio reicht von Markenberatung bis zur Planning- Ausbildung

    LONDON Ihre Referenzen sind beneidenswert, ihr Erfolg beeindruckend und ihre Talente mehr gefragt denn je. Und über ihren kuriosen Namen Red Spider lacht in England und den USA schon lange keiner mehr. Denn die 1994 von Charlie Robertson und Tim Hollins g

    [6774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 054

    Agenturen Serie

    Werbekampagnen nur als Nebensache

    Mit Blue-Chip-Etats von Unilever und Coca-Cola wurde die gerade mal zehn Monate alte Ideenagentur Mother zum Shooting-Star der Londoner Agenturszene

    LONDON Anfang 1997, als Mother aus dem Nichts startete, wurde die Londoner Agentur belächelt. Inzwischen wird das 15köpfige Team um die Ex-GGT- Kreativchefs Robert Saville und Jay Pond-Jones gefürchtet. Konnte Mother doch mit ihrer unorthodoxen Philosophi

    [7591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Radical Media sieht den Erfolg gelassen

    Londoner Niederlassung der international renommierten Filmproduktion macht vor allem über Regiestar Tarsem Furore/Wenige Regisseure im Pool

    LONDON Innerhalb weniger Monate schoß das Londoner Office der US- Filmproduktion Radical Media an die Spitze von Londons Mediaszene. Trotzdem wollen die Briten ihrem Konzept "klein und fein" treu bleiben. Als Dominic Delaney vor zwei Jahren mit den beid

    [4067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    "Wir werden kein Netz starten"

    HORIZONT-Interview mit Martin Smith, Managing Director bei Bartle Bogle Hegarty, über die Expansion der Londoner Agentur

    London Seit Gründung hatte das Management der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty stur an der Idee festgehalten, von einem Standort aus Werbung für die ganze Welt zu machen. HORIZONT sprach mit Martin Smith, Managing Director bei BBH, über die Hintergrü

    [9347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Agenturen Interview

    Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

    HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

    London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

    [18581 Zeichen] € 5,75