Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

    Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

    Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

    [17697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Etats im April: 250 Millionen suchen einen Erben

    Frankfurt - In den kommenden beiden Wochen wird es spannend: Mitte bis Ende Mai wollen sich die Unternehmen mit derzeit noch offenen Etats für ihre künftige Agentur entscheiden. Dabei geht es insgesamt um Billings von mindestens 250 Millionen Mark, die se

    [3162 Zeichen] € 5,75