Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 34,35,36,37,40

    Fashion TW-Hosen-Studie 2022

    Die Hose. Unantastbar?!

    Krisenmodus? Nicht bei der Hose. Weder im Lockdown, noch in Zeiten des schlechten Konsumklimas gerät die Umsatzsäule für DOB und HAKA ins Wanken. Und doch zeigt die representative Konsumentenbefragung der TW, dass sich das Einkaufsverhalten ebenso wie die Preisvorstellungen der Kunden verändert haben. Ein Markt-Update.

    Tragende Kraft - Säule der DOB, Liebling der Frauen. Die Hose ist marktrelevant wie eh und je. Trotzdem hat sich das Geschäft in Zeiten der Krise verändert. Ein Stimmungsbild.

    [10412 Zeichen] Tooltip
    Kaufkriterien - Anteil der Frauen, denen beim Kauf von Hosen die folgenden Leistungen besonders wichtig sind. Die Top-Marken - Anteil der Frauen, für die die folgenden Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 46,47

    Fashion TW-Hosen-Studie 2022

    Hype-Hosen

    Duell der Giganten: Das sind die liebsten Hosentypen der Frauen

    „Ich trage gerne modisch weite Hosenformen.“ Dieser Aussage stimmen 43% der im Rahmen der TW-Studie befragten Frauen zu. Doch so groß das Interesse an neuen Shapes ist, so groß bleibt auch die Treue zu beliebten Klassikern, wie die aktuelle Hosen-Hit

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 76,77

    Fashion Womenswear Frühjahr 2023

    Die Segmente im Einzelnen

    Coordinates Back to the Roots. Zurück zu Hosenanzug, Blazer, Kleid. Der Übergang von Casual-Adaptionen in sonst angezogenen Kollektionen während der Pandemie-Saisons hin zu New Normal ist nicht wirklich gut gelungen. Nur wenige haben an einen so s

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 36,37,38,39

    Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

    Ein Balanceakt

    Die TOP-Anbieter, die Chancen, die Strategien, die Topseller

    Das Geschäft mit Hosen ist und bleibt eine starke Säule für die DOB, daran hat auch die Krise nichts geändert. In den vergangenen Monaten stellte die Kategorie wie keine andere unter Beweis, was eine gelungene Balance aus Sicherheit, Kompetenz und In

    [7860 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Gesamt-Image
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 40

    Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

    Einen Gang hochschalten

    Nachhaltigkeit – ein gutes Argument, doch es bleibt viel luft nach oben

    [2525 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: POSITIONIERUNG MODEGRAD - GENRE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 42,43

    Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

    Play it safe?

    Es sind unsichere Zeiten. Was bedeutet das für den Modegrad im Handel?

    [3702 Zeichen] Tooltip
    Top Five Passformkompetenz Top Five Markenattraktivität Hosen mit Potential
    € 5,75