Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Otto lässt den Bären los

    Onlinehändler investiert in Möbelsortiment / Spot von Heimat

    Otto investiert in weiteres Wachstum seines Living-Sortiments. Unter Naturloft.de launcht der – nach eigenen Angaben – größte deutsche Online-Möbelhändler einen neuen Spezialshop, der FSC-zertifizierte Massivholzmöbel im Landhausstil anbietet. Künfti

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Otto lässt den Bären los

    Onlinehändler investiert in Möbelsortiment / Spot von Heimat

    Otto investiert in weiteres Wachstum seines Living-Sortiments. Unter Naturloft.de launcht der – nach eigenen Angaben – größte deutsche Online-Möbelhändler einen neuen Spezialshop, der FSC-zertifizierte Massivholzmöbel im Landhausstil anbietet. Künftig so

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Collins bringt About You ins Fernsehen

    Jung von Matt/Alster entwickelt die erste Kampagne des Onlineshops / Otto-Tochter sieht sich auf Kurs

    Das Otto-Spin-off Collins bringt seine erste E-Commerce-Marke ins TV. Der Onlineshop About You geht am 30. September mit der ersten TV-Kampagne an den Start. Der von Jung von Matt/Alster entwickelte Auftritt umfasst zehn TV-Spots, die sich aktuell in

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Collins bringt About You ins Fernsehen

    Jung von Matt/Alster entwickelt die erste Kampagne des Onlineshops / Otto-Tochter sieht sich auf Kurs

    Das Otto-Spin-off Collins bringt seine erste E-Commerce-Marke ins TV. Der Onlineshop About You geht am 30. September mit der ersten TV-Kampagne an den Start. Der von Jung von Matt/Alster entwickelte Auftritt umfasst zehn TV-Spots, die sich aktuell in ein

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Otto startet mit Collins Open-Commerce-Projekt

    Die Otto Group geht mit einem neuen E-Commerce-Projekt an den Start. Collins, so der Titel, soll junge, Digital-affine Fashionkunden ansprechen und basiert auf dem Prinzip Open Commerce: Externe Ideengeber können sich in die Collins-Plattformen einkl

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Otto startet mit Collins Open-Commerce-Projekt

    Die Otto Group geht mit einem neuen E-Commerce-Projekt an den Start. Collins, so der Titel, soll junge, Digital-affine Fashionkunden ansprechen und basiert auf dem Prinzip Open Commerce: Externe Ideengeber können sich in die Collins-Plattformen einklinke

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

    Nachrichten

    P&G wagt sich an E-Commerce

    Der Pampers-Hersteller testet eigenen Online-Vertrieb

    Procter & Gamble wagt sich in eine Handelsdomäne vor: Der Konsumgüterhersteller bietet seine Produkte hierzulande künftig auch im eigenen Onlineshop an – ein Paukenschlag bei einem so großen Lieferanten. Im Angebot ist ein Großteil des Produktportfol

    [1901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

    Nachrichten

    P&G wagt sich an E-Commerce

    Der Pampers-Hersteller testet eigenen Online-Vertrieb

    Procter & Gamble wagt sich in eine Handelsdomäne vor: Der Konsumgüterhersteller bietet seine Produkte hierzulande künftig auch im eigenen Onlineshop an – ein Paukenschlag bei einem so großen Lieferanten. Im Angebot ist ein Großteil des Produktportfolios,

    [1901 Zeichen] € 5,75