Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

Seite 1

Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit 35,6

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 11

Hintergrund

Einmal Hype und zurück

Hashtags: Noch nie waren sie so präsent wie während der Fußball-WM. Wohin mit dem Symbol in der Markenkommunikation?

Es gibt einiges, was man nach viereinhalb Wochen WM nicht mehr sehen kann – Hashtags gehören dazu. Noch nie kam die Raute so häufig zum Einsatz wie rund um das Turnier: In kryptischen Spielkürzeln wie #BRAGER, auf der Titelseite der „BamS“ (#80,8MioH

[8605 Zeichen] Tooltip
Zwitscherkönig Adidas - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen auf Twitter
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 011

Hintergrund

Einmal Hype und zurück

Hashtags: Noch nie waren sie so präsent wie während der Fußball-WM. Wohin mit dem Symbol in der Markenkommunikation?

Es gibt einiges, was man nach viereinhalb Wochen WM nicht mehr sehen kann – Hashtags gehören dazu. Noch nie kam die Raute so häufig zum Einsatz wie rund um das Turnier: In kryptischen Spielkürzeln wie #BRAGER, auf der Titelseite der „BamS“ (#80,8MioHerze

[8605 Zeichen] Tooltip
Zwitscherkönig Adidas - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen auf Twitter
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 1

Seite 1

Facebook kassiert ab

Gefällt uns nicht

Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

[3470 Zeichen] Tooltip
Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 001

Seite 1

Facebook kassiert ab

Gefällt uns nicht

Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

[3470 Zeichen] Tooltip
Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zur Kasse, bitte!

Facebooks Marktwirtschaft ist frei, nicht sozial

Aus Sicht der Werbungtreibenden zeigt Facebook gerade eine asoziale Seite: Das Netzwerk bittet für werbliche Präsenz stärker als bisher zur Kasse (siehe Seite 1). Verständlich, dass Kunden erst mal aufschreien, schließlich lockte das Netzwerk viele v

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Zur Kasse, bitte!

Facebooks Marktwirtschaft ist frei, nicht sozial

Aus Sicht der Werbungtreibenden zeigt Facebook gerade eine asoziale Seite: Das Netzwerk bittet für werbliche Präsenz stärker als bisher zur Kasse (siehe Seite 1). Verständlich, dass Kunden erst mal aufschreien, schließlich lockte das Netzwerk viele von i

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 16

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Be

[8342 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Belieb

[8342 Zeichen] € 5,75

 
weiter