Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

    RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

    Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

    Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Energiemarkt Deutschlands Energiekonzern Nummer 1 stellt sich in Struktur, CI und Werbung neu auf / Enge Vernetzung mit PR und Aktionen angestrebt

    Strategischer Doppelpass auf Energiefeld

    Christoph Daum klopft für RWE starke Sprüche. Eine Hand als neues Logo symbolisiert den Neustart.

    Essen / Der markante blaue Anzug, der deutliche «Avanza»-Werbesticker am Revers: Christoph Daum, Trainer des Fußball-Vizemeisters Bayer Leverkusen, ist den Fans in den vergangenen Tagen wieder einmal aufgefallen - diesmal jedoch mit seinem Outfit. Auch di

    [8916 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einer Hand - Die Struktur der neuen RWE-Holding und ihre früheren Firmierungen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Gasmarkt Anbieter können Folgen der Liberalisierung schwer einschätzen / Zunächst kaum Preiskämpfe erwartet

    Hellseherblick in die freie Leitung

    Frankfurt / Wer in diesen Tagen die Marketingverantwortlichen der deutschen Gaswirtschaft nach den Auswirkungen der bevorstehenden Liberalisierung befragt, erntet Seufzen, Stirnrunzeln und Schulterzucken. «Man braucht hellseherische Fähigkeiten», sagt etw

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fusionen RWE vertraut auch nach dem Zusammenschluss mit VEW auf seine Unternehmensmarke / Avanza und Evivo für unterschiedliche Zielgruppen

    Der Taktgeber im Konzert der freien Netze

    RWE/VEW läuten die heiße Phase ihrer Fusionskommunikation ein. Die Strommarken stehen fest.

    Essen/Dortmund / Bisweilen können Kleinigkeiten eine große Geschichte erzählen: Bei der Fusion der Energiekonzerne RWE und VEW (siehe Kasten) sind es die drei Buchstaben «VEW», die wie selbstverständlich auf den Anzeigenmotiven prangen, mit denen die Part

    [10369 Zeichen] € 5,75