Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Süsswaren Ferrero verhindert im Geschäft mit den Überraschungseiern Marktaktivitäten von Wettbewerbern

    Böse Überraschungen im Ü-Ei-Geschäft

    FRANKFURT / Das Geschäft mit Überraschungseiern ist auf dem deutschen Markt von Überraschungen geprägt - für die Wettbewerber von Marktführer Ferrero allerdings von negativen. Die Frankfurter wehren sich trotz einem Marktanteil von nahezu 100 Prozent bisl

    [4516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    ,,Manager müssen Informationen veredeln''

    Bill Quirke fordert von Firmen in Zeiten des Wandels zusätzliche interne Kommunikation

    FRANKFURT Mitarbeiterkommunikation rückt angesichts von Firmenfusionen und Reorganisationen immer mehr in den Vordergrund. HORIZONT sprach mit dem Unternehmensberater Bill Quirke über den Wert interner Kommunikation und Information. Herr Quirke, Großfus

    [4487 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Firmen zünden Werberakete zum Mond

    Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

    FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Event-Sponsoring kann Imagetransfer bewirken

    Ipsos-Studie untersucht Kommunikationsleistung und Akzeptanz von Sponsoring-Maßnahmen

    FRANKFURT Konsumenten schließen direkt von der Art des Events auf das Image des jeweiligen Sponsors. Dies belegt eine repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut Ipsos, Hamburg, für Veranstaltungen im Kultur- und Sportbereich durchgeführt hat.

    [2564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Stars der Display-Gilde

    Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

    FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

    [2361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75