Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Textilmarkt Rosner verstärkt internationalen Printauftritt

    Fliegenpilze machen Mode

    Ingolstadt / In «surreale Welten» mit Wasserfällen im Fantasy-Stil und überdimensionalen Fliegenpilzen will der Bekleidungshersteller Rosner mit seiner aktuellen Kampagne vordringen. Mit neuen Motiven, konzipiert von der Frankfurter Werbeagentur Damm, set

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

    Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

    S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

    Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

    [7732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Damenhygiene Hakle-Kimberly will mit der neuen Marke Poïse Kundinnen vor allem vor den Supermarktregale erreichen

    Kleine Einlage für die Normalität

    Tabuthema Inkontinenz: Hakle will jetzt das Marktpotenzial von 100 Millionen Euro ausschöpfen.

    Mainz / «Unser neues Produkt ist sehr diskret - unsere Werbekampagne ist es nicht»: Mit diesem an Dialektik gemahnenden Marketing-Statement kündigt der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly in diesen Tagen den Launch von Poïse an - einer neuen Marke für

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Möbelhandel Benny Hermansson, Marketingmanager Ikea, erwartet einen Trend zum Cocooning / Kommunikation bleibt humorig / Weniger TV-Werbung

    «Möbel werden zum Lifestyle-Faktor»

    Warum Ikea eine neue Agentur sucht und mit seinem alten Image endgültig aufräumen will.

    HORIZONT: Herr Hermansson, während die Branche über Umsatzrückgang klagt, wächst Ikea weiter. Trotzdem haben Sie Ihren Agenturen Grabarz & Partner und Roche Macaulay & Partners gekündigt und machen sich wieder auf die Suche. Warum? Benny Hermannsson

    [10425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Konsumgüter Der Deutschland-Chef von Reckitt-Benckiser gibt im Herbst 18 Millionen Mark für Werbung aus / Kampagnen für Calgon, Woolite und Airwick

    Maßvolle Markenpflege aus Mannheim

    Achim Eichenlaub über seine Mediastrategie, den Kampf im Handel - und die Historie von Calgonit.

    HORIZONT: Herr Eichenlaub, Sie haben untertrieben: Nach der Fusion zu Reckitt-Benckiser 1999 hieß es, die Synergie-Ersparnisse sollten unter anderem in die Werbung gesteckt werden: um 10 Prozent wollten Sie Ihr Mediabudget aufstocken. Tatsächlich haben

    [12368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Zeitarbeit Der Personaldienstleister Randstad will das Image des Segments aufbessern / Erstmals in der Branche TV-Werbung

    Bei der Arbeit sollte jeder mal fremdgehen

    Mit einer 11-Millionen-Mark-Kampagne begleitet Randstad seine strategische Neuausrichtung.

    Eschborn / Irgendwann will er kein Schwein mehr haben: Der Mann im Kühlhaus pappt tagein, tagaus Etiketten auf die toten Tierhälften. Immer die selbe Bewegung - und diese Stupidität überträgt sich auch auf seine folgenden Jobs an der Kinokasse und als Kon

    [8060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Luxusflüge Cathay Pacific konzentriert sich werblich auf die First Class / Geschäftskunden entscheiden nach Fakten

    Nach Bad in der Design-Lounge ins Bett über den Wolken

    Frankfurt / Der Weg ist das Ziel: Um diesem Sprichwort realen Gehalt zu verleihen, bedarf es besonders auf den Langstreckenflügen einiger Anstrengungen. Das weiß auch Cathay Pacific. Die Hongkonger Airline investiert kräftig in ihre First Class und konzen

    [4539 Zeichen] € 5,75