Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 35

    Nonfood

    Vileda startet in neuen Kategorien durch

    Nationaler Rollout für Müllbeutel und Haushaltsfolien – Wachstum mit Wäschepflege und Reinigungsprodukten für Tierbesitzer geplant

    Vileda lässt sich von der Kaufzurückhaltung im Nonfood-Markt nicht ausbremsen. Der Hersteller für Reinigungs- und Haushaltsprodukte will schneller wachsen als der Markt. Dafür arbeitet sich die Marke in angestammten Märkten namhafter Wettbewerber wie Melitta und Leifheit weiter vor.

    [4752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 38

    Nonfood

    Vileda will Tierbesitzer erreichen

    Mechanische Reinigung zweistellig im Minus – Sortiment auf dem Prüfstand – Konzeptarbeit zur Käuferaktivierung

    Der Reinigungsspezialist Vileda reagiert mit Innovation, mehr Promotions und Sortimentsstraffung auf die wirtschaftlichen Herausforderungen und rückläufige Umsatzentwicklung.

    [3383 Zeichen] € 5,75