Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 070

    Media Radio-Day 2004

    Mediaplaner drehen den Ton lauter

    Es gibt nicht viele Entscheider in den Mediaagenturen, die sich für den Hörfunk ins Zeug legen. Doch die wenigen, die es tun, hängen am Medium und seinen Machern. Horizont porträtiert die Makler der Media-Millionen, deren Entscheidungen den Radiomark

    · Radio-Versteher Thomas Koch Er zählt zu den wenigen Mediastrategen, der sich seit Jahren dezidiert zum Thema Hörfunk äußern. Thomas Koch war es, der auf einem Branchen-Event wie dem Radio Day seine Thesen an die Türen nageln durfte. Am Radio faszinier

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 057

    Media Aussenwerbung

    Die Plakatierung legt zu

    Die Umsätze werden auch 1995 steigen / Transparenz und Service werden weiter verbessert

    Die werbetreibenden Unternehmen investierten 1994 verstärkt in Freiluft- Kampagnen: 30 Millionen Mark mehr als im Vorjahreszeitraum. 1995 werden die Umsätze um bis zu fünf Prozent wachsen. Das jedenfalls prognostizieren Außenwerber in einer von H ORIZON

    [2064 Zeichen] € 5,75