Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 066

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Tango allein macht noch nicht Fit for Fun

    Die etablierten Titel verlieren an die Neueinsteiger / Minus für "Stern", "Der Spiegel" & Co. / Fitneß-Titel im Aufwind / Umbruch bei Programmzeitschriften

    FRANKFURT Neueinführungen, die mit neuen Konzepten und großzügigen Anzeigenrabatten in den Markt eingedrungen sind, haben in diesem Jahr die Umsätze etablierter Magazine und Illustrierten sinken lassen. Doch unter den zahlreichen Newcomern befanden sich 1

    [11897 Zeichen] € 5,75