Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

    Business Industrie

    Neuer Auftritt, neue Märkte

    René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

    [5440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 095

    Business Industrie

    Marketing per Spielfilm und Video

    Dismero startet mit neuer Sportswear-Linie für Herren

    Die Vermoda S.p.A, Verona, steigt in den Herrenmarkt ein. Unter der Marke "Dismero" wird im Januar/Februar 1999 eine separat vertriebene Herren- Sportswearlinie vorgestellt. Mittelfristig peilt das Familienunternehmen eine Umsatzverdoppelung auf über 100

    [5915 Zeichen] € 5,75