Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

    Business Industrie

    Esprit gibt in Europa Gas

    Start mit Kindermode in Fernost

    "Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 199

    Industrie

    Esprit: Neugliederung in Sparten-Divisions

    Schneller mit Speed-Programmen

    bd Düsseldorf - Esprit soll schneller und beweglicher werden. Das hat sich der neue Deutschland-Chef Heinz J. Krogner auf die Fahnen geschrieben. Seine Rezepte: Bildung von flexiblen Sparten-Divisions und Start mit kurzfristigen Speed-Programmen. Krogne

    [4362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 222

    Industrie

    Worldwide Brands: "Camel"-Franchise-Stores geplant

    Lifestyle-Konzept für kernige Männer

    bd Köln - Mit den Marken "Camel" und "Camel Trophy Adventure" ist die Worldwide Brands Inc. (WBI), Wilmington/USA, mit kerniger Männersportswear und Lifestyle-Konzept unverdrossen auf Erfolgskurs. Jetzt sollen Franchise- Stores folgen. Die WBI, Tochter

    [4908 Zeichen] € 5,75