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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 084

    Business Industrie

    Alters-Trennung

    Esprit: Leistungszahlen verbessert

    Esprit, Düsseldorf, hat bei den Shop-in-Stores für Kinder vor einem Jahr das Konzept umgestellt und bietet für die drei Altersgruppen Baby (bis zwei Jahre), Mini (drei bis sieben Jahre) und Schulkinder bis Teener (ab Größe 128) separat gestaltete Flächenk

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 108

    Industrie

    Steilmann: Abwärtstrend gebremst, positive Signale für 1997

    "Innovationen sichtbar machen"

    bd Essen - Bei der Steilmann-Gruppe haben Veränderungen bei Struktur und Sortiment die Umsatztalfahrt der Vorjahre gestoppt. Früchte trägt das Konzept, mit Kunden gezielte Programme für deren Verbraucherkreise zu entwickeln. Klaus Steilmann: "In den let

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 114

    Industrie

    Kabooki/Lego-Kids-Wear

    Typisch mit Spielzeug-Motiven

    bd Ratingen - Die deutsche Vertriebsorganisation der dänischen Kabooki A/S ist jetzt in Ratingen angetreten, um die in Lizenz gefertigte Kinderkollektion Lego-Kids-Wear in Deutschland zu vermarkten. Verkaufsdirektorin Elisabeth Rommeis (vorher Esprit) set

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Bestseller: DOB-Start in Deutschland

    bd Düsseldorf - Der nach eigenen Angaben größte Bekleidungsproduzent Skandinaviens, die Bestseller Wholesale A/S in Brande (Dänemark), startet mit ihren DOB-Linien Vero Moda, Jacqueline de Young und Only in Deutschland. Darüber hinaus gibt es Accessoires,

    [2741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75