Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 024

Kreation

Eine tägliche Dosis Schock

Afri-Cola wird 80: Die Kultbrause mit dem hohen Koffeingehalt will wieder zur Szene gehören / Rebellischer Geist aus der Flasche Fabian Wurm

Verkehrte Welt: Die Palme steht kopf. Die weiße Bildmarke auf der Glasflasche mit der schwarzbraunen Brause ist um 180 Grad gedreht. "80 Jahre anders", acht Jahrzehnte Afri-Cola, da darf das Palmengewächs schon mal purzeln. Zumindest auf der streng limit

[7151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 052

Innovation

Flaute im Glas

Softdrinks geraten zunehmend in Verruf. Zu süß, zu kalorienhaltig, passen sie nicht mehr zum gesunden Lifestyle. Konzerne wie Coca-Cola und PepsiCo probieren sich in neuen Segmenten.

[6747 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 083

Service Neue Produkte

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach

Geschmack auf leichte Art

Zum 75-jährigen Produktjubiläum der Marke Afri-Cola präsentiert die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG eine kalorienreduzierte nachtschwarzen Light-Version namens "Afri-White". Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Mineralbrunnen Überkingen-Te

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

Rückkehr zu den Wurzeln

Afri-Cola wird mit traditioneller Rezeptur relauncht

Eine echte Kultmarke wagt einen neuen Anlauf: Afri-Cola ist ab sofort wieder in der klassischen Rezeptur und mit einem obendrein deutlich erhöhten Koffeingehalt zu haben. Die erste Flasche der aktuellen Generation wurde in dieser Woche auf der Stuttgarte

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 014

Industrie

Unterwegs mit Afri und Bluna

Frankfurt, 30. Juni. Gerade rechtzeitig zum Sommeranfang wird die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG die bekannten Süßgetränke Bluna und Afri-Cola wieder im Convenience-Absatzkanal einführen. Aufgrund des Einwegpfandes waren die beiden Produkte 2002 in

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 021

E-Business

Afri-Cola ohne Verkauf

Web-Vertrieb wird rückgängig gemacht - Nicht am Handel vorbei

Frankfurt, 11. Juli. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat den Web-Auftritt für die Marke Afri-Cola re-launcht. Der Verkauf des Produktes via Internet findet entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch nicht statt. Seit Ende Juni ist Afri-Cola m

[1880 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 12.06.2001 Seite 048

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 18.07.2000 Seite 067

Industrie

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach

Marke statt Masse

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überkingen, hat im Geschäftsjahr 1999 wie bereits im Jahr zuvor einen Rückgang von Umsatz und Ertrag verbucht. Die Umsatzerlöse des Unternehmens, das bundesweit Mineralwässer, Heilwässer (Hirschquelle, Faching

[3013 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 012

Industrie

Überkinger-Kriegskasse gut gefüllt

Vorarbeiten zur Verflechtung mit Blaue Quellen - Guter Start

p.s. Stuttgart, 21. Juni. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ist für das Jahr 2000 optimistisch Umsatz und Ertrag zu steigern. Mitte Juli sollten erste Ergebnisse der Prüfung zur Verflechtung mit der Nestlé-Tochter Blaue Quellen vorliegen. Die bei

[3097 Zeichen] € 5,75

 
weiter