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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 265

    Business Handel

    Unterfrankens neuer Jeans-Faktor

    Sven Roch trotzt mit seinen Sonderposten-Märkten der Basics-Krise

    Die anhaltende Absatzflaute auf dem Jeansmarkt facht den Preiskrieg weiter an. Immer häufiger tauchen Sonderposten bekannter Markenhersteller auf. Zu Dumping-Preisen vermarkten SB-Warenhaus-Konzerne wie Globus, Lidl & Schwarz oder Allkauf die "heiße" Ware

    [4716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 196

    Mode

    Levi's Kids

    über STT Handels GmbH, Heinsberg - Im Programm sind Basic- Jeans, verstärkt mit Slim Fit-Formen. Der Mädchenbereich wurde ausgebaut durch Stretch-Jeans in Denim und Farben sowie mit Streifen. Dazu T-Shirts und Sweats mit Inspirationen aus der Techno- und

    [7048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 034

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Klaus Schmidt über Konzepte gegen die Krise

    "Ich glaube an die Grüne Wiese"

    sk Mainz - Mit welchen Konzepten steuert der Handel der Krise im Denimgeschäft entgegen ? Welche Strategie prägt die Sortimente der 90er ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Vierte Folge: Payday, Mainz. Er betr

    [4432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 048

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Henryk Berler über Konzepte gegen die Krise

    Auch Porsche-Kunden schauen auf den Preis

    sk Berlin - Wie kann man Umsätze in der Jeanskrise auffangen ? Welche Erfolgsrezepte hat der Handel ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Dritte Folge: City Jeans in Berlin. "Nirgends wird man so unfreundlich be

    [5013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 016

    Handel

    Schortmann & Sohn

    Zwei neue Filialen in Chemnitz

    mw Chemnitz - Mit zwei neuen Geschäften in der Innenstadt von Chemnitz sowie im vor kurzem eröffneten Einkaufszentrum Neefe-Park am Stadtrand hat die Schortmann & Sohn GmbH ihre Expansion für dieses Jahr zunächst abgeschlossen. Wie Juniorchef Thomas Schor

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 028

    Handel

    JAM: Mehr als Jeans und Sportswear

    Mit Werks-Mobiliar aus DDR-Zeiten

    mg Brandenburg - Mit seiner Jeans-and-more-Philosophie liegt "JAM" total im Trend. Für die "junge Szene" der Havelstadt ist der 370 m2-Laden mit seinen "Worker"-Accessoires im Schaufenster und dem rustikalen Loft-Look nebst "Music-Shop" im Keller der Erle

    [4336 Zeichen] € 5,75