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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

    Mode

    Città di Bologna: Dr. Pirani zum Trend der Männermode

    Gucci hat mehr Sex als Prada

    we Köln - Purismus, 80er Revival, Körperkult - wohin geht der Trend der Männermode? Wir fragten einen, der es wissen muß: Dr. Adriano Pirani, Inhaber des Kölner Designer-Ladens Città di Bologna, der in diesen Tagen zehnjähriges Jubiläum feiert. Sein Her

    [7179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 058

    Mode

    Saisonstart im topmodischen HAKA-Fachhandel: Jetzt ist die Zeit der Verkäufer

    Schlunz und Schlamper sind passé

    we Frankfurt - Seit Juli verkaufen die topmodischen HAKA-Läden Herbst- und Winterware der internationalen Designer. Das ist normal in diesem Genre. Die Modehungrigen kaufen immer früh. Doch auch hier - wie im breiten Markt - braucht man jetzt das kühle We

    [5245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 031

    Handel

    Citta di Bologna

    Vorhang auf

    Voilà da ist sie, die hochkarätige, aktuelle Designermode: Citta di Bologna in Köln erinnert bei der Gestaltung der Schaufenster an die großen Schauen in Paris oder Mailand. Unter einem mächtigen Blitzlichtgewitter defilieren die Schaufensterpuppen in Adr

    [689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 086

    Mode / Trend Fashion

    Rhein/Ruhrgebiet: Streifzug durch die Szeneläden

    Folge vier: Im Revier

    Die vierte Folge der Szene-Serie führt nach Nordrhein-Westfalen. Wenn man den gesamten Ballungsraum Rhein/Ruhr auf Zentren der Jugendkultur prüft, drängt sich Köln in den Vordergrund. Im Gegensatz zum schnieken Düsseldorf ist in Köln neben den Konsummeile

    [8050 Zeichen] € 5,75