Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 46

    Report Automarketing

    Jung und cool

    Die Seat-Kunden sind zehn Jahre jünger als der Branchenschnitt. Wie die Marke mit viel Zeitgeist-Gespür eine Bindung zur jungen Zielgruppe aufgebaut hat

    Die Automobilbranche steht ja bekanntlich vor vielen Herausforderungen. Elektrifizierung, digitale Transformation und der Wandel hin zu einer nachhaltigen und umweltschonenden Mobilität sind seit Jahren die großen Stichworte. Dabei geht es immer auch

    [7806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 69

    Report Automarketing

    In ausgezeichneter Form

    Seat und Cupra kommen dank guter Absatzzahlen mit Selbstbewusstsein zur IAA – und mit neuen Ideen, wie saubere Mobilität zukünftig aussehen kann

    Das Jahr 2018 war für Seat ein Rekordjahr – und auch 2019 dürfte der Volkswagen-Tochter bisher gut gefallen: In der 1. Jahreshälfte wurden weltweit knapp 370000 Fahrzeuge verkauft, das bedeutet ein Plus von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In De

    [4748 Zeichen] Tooltip
    SUVs im Aufwind - Neuzulassungen der Marke Seat
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 101

    Report Automarketing

    Vom Stamme C

    Mit der Marke Cupra stellt Seat seinen Sportableger auf eigene Füße und will sein Revier nach oben erweitern

    Vom Sorgenkind zum Musterknaben: Der rasante Aufstieg der jahrelang darbenden VW-Tochter Seat ist schon bemerkenswert. Zwischen 2012 und 2017 kletterten die Neuzulassungen im Hauptabsatzmarkt Europa von 251000 auf 371000, in Deutschland von 68000 auf

    [4469 Zeichen] € 5,75