Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Hartz IV für Peter Hartz?

Medienschau: Knastbruder Emig, TV-Teppichböden und ein verhinderter Herrenreiter

So wenig Sommerloch war nie: Neben den möglichen Neuwahlen sorgen auch die öffentlich-rechtlichen Sender und Volkswagen für schmutzig-schöne Unterhaltung. Die U-Haft von Jürgen Emig, Ex-HR-Sportchef und Radsport-Experte, wird mit unverhohlener Schadenfre

[3679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur der Glaube zählt

Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 048

Report Standort Ost und Berlin

"Wir zeigen Flagge für Ostdeutschland"

Der Super Verlag in Berlin zielt mit "Super Illu" und "Super TV" auf die ostdeutsche Klientel. Das Magazin "Guter Rat" macht sich auch bei den Lesern in den alten Bundesländern einen Namen. Jochen Wolff und Heinz Scheiner über die Wachstumsstrategien

Super Illu" und die Verlagsmutter Hubert Burda Media trommeln gerade mit einer Imagekampagne für den Aufschwung Ost. Warum ist eine solche Aktion im Jahr 15 nach der Wende notwendig? Heinz Scheiner: Die Menschen in Westdeutschland nehmen die neuen Lände

[9233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Tooooooooooooor!!!!

Kamerun fliegt nach Hause - samt Winni Schäfer, zieht ZDF-Dampfplauderer Johannes B. Kerner den Schluss aus dem «Alles-oder-nichts-Spiel». «Bild» wusste es schon vorher (Abbildung) - oder stimmte die Völler-Jungs mit der Schäfer-Glatze erst auf die «Entsc

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

Nachrichten

IT-Markt Globale Kampagne startet in TV und Print

IBM spielt Hacker an die Wand

Frankfurt / Mit dem TV-Spot «The Game» fällt dieser Tage auch in Deutschland der Startschuss für die bislang größte globale Werbekampagne des IT-Giganten IBM (Horizont 15/2001). In dem von Ogilvy & Mather Worldwide kreierten und von der Frankfurter O&M-De

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 067

TV-TIPS der Woche

Samstag, 19. Juni 15.15 Uhr, 3SAT Frau TV Im Porträt: Inge von Bönninghausen. Für ihr journalistisches und ihr frauenpolitisches Engagement wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Inge von Bönnighausen ist seit mehr als 25 Jahren Moderatorin und Redakteur

[11418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schmidt im Zenith

Die Kurden drehen durch, der Kosovo zündelt, Lafontaine und Trittin laufen ins Abseits wie der deutsche Fußball, doch nichts scheint die Medien mehr aufzuwühlen als Helmut Dietls neuester Film "Late Show", der seit dieser Woche die Kinosäle füllt. Zum ein

[3799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 075

Report Automarketing

Gute Kunden bekommen Profil

Eine Stern-Studie liefert der Autoindustrie Zusatznutzen zur Bewertung von Absatzzielgruppen. Von Thomas Lindner

Zielgruppenmarketing ist angesichts der breiten Modellpaletten für jeden Automobilhersteller längst eine Pflicht-, für viele schon eine Routineaufgabe geworden. Allen großen Herstellern wie Mercedes, BMW, Opel oder Volkswagen, aber auch den Importeuren wi

[10317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 087

Personality Personalien

Bernd D. Ehrengart wird Vorstandsvorsitzender der Etienne Aigner AG, München. Der Geschäftsführer Deutschland des Edel-Unterhaltungselektronik- Herstellers Bang & Olufsen, Gilching, wird voraussichtlich im Frühjahr die Nachfolge von Wilhelm Müller antrete

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter