Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

    Service Personalien

    · Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

    [7013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 050

    Länder Report Finnland

    Deutlich schneller als der Markt

    Raflatac baut Position im Etikettenmarkt aus - Rafsec auf Sicherheitslabel spezialisiert

    Tampere, 12. Dezember. Mit 2000 Beschäftigten und einem Umsatz von 670 Mio. EUR (2001) ist Raflatac einer der bedeutendsten Hersteller von Selbstklebeetiketten. Außer zwei Werken in Finnland werden Produktionsstandorte in Frankreich, Großbritannien, Deuts

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

    Service Rückblick Industrie

    Konzerne

    8. Januar. Die Entscheidung über die neuen Unternehmensstrukturen des neuen Konzerns Diageo aus den Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD steht kurz bevor. Eine Verschmelzung von Asbach mit Weltmarken in Deutschland gilt als sicher. 15. Januar. Die N

    [10521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Pricer will Intactix übernehmen

    Absichtserklärung unterzeichnet £ Kapital für Wachstum £ Technologie aus einer Hand

    kon. Düsseldorf, 15. Mai. Die Intactix International, Düsseldorf, hat eine Absichtserklärung über eine Übernahme durch die schwedische Pricer AB, Uppsala, unterzeichnet. Die Akquisition im Wert von rund 65 Mio. US-Dollar umfaßt den Erwerb aller Anteile vo

    [2869 Zeichen] € 5,75