Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 046

    Medien

    Kino Statt einer Kampagne für Gattungsmarketing sollen Themenevents die Besucherzahlen steigern

    Kinos suchen das Scheinwerferlicht

    Mit dem Kinofest wagt die Filmtheater-Branche einen neuen Ansatz in der Selbstvermarktung.

    Berlin / Zur Präsentation der Studie «Kinobesucherpotenzial 2010» fuhr Rolf Bähr, der Vorsitzende der Filmförderungsanstalt (FFA), gleich schwere rhetorische Geschütze auf: «Die vorliegenden Untersuchungen zeigen völlig neue Erkenntnisse für die Kinofilmb

    [7794 Zeichen] Tooltip
    Kinogänger sind Schnäppchenjäger - Entscheidungsfaktoren für den Kinobesuch - Angaben in Prozent

    Fans sind die Minderheit - Häufigkeit des Kinobesuchs im vergangenen Jahr - Angaben in Prozent
    € 5,75