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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 032

    Business

    "Ich will den Unternehmer vor Ort"

    Die Nürnberger Rudolf Wöhrl AG geht neue Wege. Das Familienunternehmen wird tiefgreifend umgebaut und verschlankt, alle Prozesse vereinfacht. In einigen Jahres soll es Top-Renditen bringen. Vorstandschef Gerhard Wöhrl über Familie, Ludwig Beck, Partn

    TW: In letzter Zeit sieht man Sie wieder öfter mit Ihrem Bruder Hans Rudolf. Und Sie waren auf seiner Geburtstagparty. Alles ganz harmonisch im Hause Wöhrl? Gerhard Wöhrl: Gerade haben wir uns darüber abgestimmt, dass wir das Handelsunternehmen Wöhrl als

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    WÖHRL WÄCHST WIEDER - Umsatz-Entwicklung 2002/03 bis 2006/07 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 032

    Business Handel

    "Verändern, erneuern, verjüngen"

    Local Business: Nina, Renate und Eddi Winkler investieren 250000 Euro in einen Komplettumbau. Ihr Modehaus in Bensheim stellt sich nun jünger dar.

    "Man muss immerfort verändern, erneuern, verjüngen, um nicht zu verstocken." Mit dem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe beginnt Eddi Winkler seine Eröffnungsrede. Die Worte des Dichters beschreiben genau das, was sich die Winklers bei dem Umbau ihres 1

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

    Business

    MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

    Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

    Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

    [5549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 082

    Business Shops 99

    Auf die Fläche, fertig, Shop

    Die für Shops geeigneten Flächen im deutschen Handel sind weitestgehend verteilt, Zuwächse auf Anbieterseite sind fast nur noch über die Verdrängung anderer Shops möglich. Diese Meinung ist in der Branche weit verbreitet - aber sie ist falsch. Die TextilW

    [8693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 114

    Business Handel

    Haux will Kunden "persönlich" erreichen

    Reutlinger Unternehmen strebt nach sechs Jahren Stagnation wieder Wachstum an

    Nach Jahren der Stagnation setzt die Reutlinger Haux-Gruppe wieder auf Wachstum. "Wir sind einer Expansion nicht abgeneigt", formuliert Fritz Haux. In Frage kommen Städte mit einem Einzugsgebiet von 100000 Einwohnern in Baden- Württemberg. Ziel sei es, in

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75