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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

    Business Handel

    We setzt auf den deutschen Markt

    Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

    Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 026

    Handel

    Niederlande: Wirtschaftsinstitut erwartet wirtschaftliche Belebung

    Absahnen mit Baby-Bekleidung

    eg Den Haag - 1996 soll es in den Niederlanden mit den Geschäften wieder etwas besser gehen, prognostiziert das Wirtschaftsinstitut für das mittelständische und das Kleingewerbe (EIM) in Zoetermeer. Begründet wird dies mit der wirtschaftlichen Belebung

    [3965 Zeichen] € 5,75