Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

Convenience und Pflege hellt den Markt auf

Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

[5705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

[4013 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Studie "Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen

Wie die Mutter, so manchmal die Tochter

Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.

Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue

[8538 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.

Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.

Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Zu den 8. HORIZONT Sport Business Days kommen rund 400 Besucher / Sportsponsoring nimmt große Bedeutung im Marketingmix ein

Sponsoren benötigen Fingerspitzengefühl

Soll ein Sponsoring-Engagement erfolgreich sein, müssen Unternehmen auf Fans Rücksicht nehmen.

Frankfurt / Eine Vorlage für die Horizont Sport Business Days, die in der vergangenen Woche mit Unterstützung von «Sport-Bild» und DSF sowie den Co-Sponsoren MS Print, Veltins und Honda mit 400 Besuchern in Frankfurt stattfanden, kam aus München. Denn in

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Beachvolleyball soll den Sprung vom Trendprodukt zur Nachfragesportart schaffen / Spiele in Sydney sorgten für viel Rückenwind

Challenge setzt die Hoffnungen in den Sand

Frankfurt / «Beachvolleyball ist die einzige von den so genannten Trendsportarten, die nach Sydney die Chance hat, zu den etablierten aufzuschließen.» Charly Gräf, von dem dieser Satz stammt, will es wissen. Deshalb hat der Geschäftsführer der Frankfurter

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 032

Unternehmen

HAARPFLEGE Schauma, Nivea und Gard sind die präferierten Top-Marken im deutschen Markt / Kontinuität zahlt sich aus

Marken zählen auch auf dem Kopf

Jahrzehntelange Werbung macht sich bezahlt: Schauma liegt in der Markenpräferenz bei Shampoos vorn.

Frankfurt / Schauma und Nivea sind die Haarwaschmittel, die in der Präferenz der Verbraucher ganz oben liegen - egal, ob die Frage nach Markenbekanntheit, Erinnerung an die Werbung, Kaufrelevanz, Probierkauf, Hauptmarke oder Markensympathie gestellt wurde

[8833 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Die glorreichen Drei - Im Haarshampoo-Markt bilden die drei großen Marken unangefochten die Spitze - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

Unternehmen

Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

[7975 Zeichen] Tooltip
Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

HORIZONT VOR 10 JAHREN

RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

[2243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MÄRCHENHAFTES--> Verfolgt fühlte sich vor zehn Jahren die englische Top- Agentur BMP (Boase Massimi Politt), London, von der französischen Agenturgruppe BDDP (Boulet Dru Dupuy Petit), Paris. Sogar eine feindliche Übernahme stand zu befürchten. Mit eingele

[2306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter