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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 68,69,70,71

Fashion TW-Hosenstudie

Indigo schlägt Beige

Die Chino hat es an die modische Spitze geschafft. Bei den Umsätzen bleiben Jeans jedoch ungeschlagen.

Lange führte die beigefarbene Baumwollhose mit den französischen Taschen ein unauffälliges Dasein im Schatten der Jeans. Die Chino galt als Zahnarztgattinnen-Must-have und schien in Kombination mit hellblauer Bluse und Perlenkette eher nach Hambu

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Je scheußlicher das Wetter, desto kuscheliger die Mode. Gefragt sind rustikale Boots, dicker Strick und Jacken, die Kälte und Regen trotzen.

Mini-Röcke aus Denim Dieses Jahr macht der Jeans-Mini keine Winterpause. " Blue Denim mit helleren Auswaschungen vorne ist bei der jungen Kundin sehr beliebt", sagt Irena Wulff, Einkäuferin beim Modehaus Beutin in Lübeck. "Die Röcke müssen auf jeden Fal

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Arena Der Sportbekleidungs-Anbieter Arena hat die Schwimmer Stefan Nystrand (SWE) und Aaron Peirsol (USA) in sein Elite Team aufgenommen. Der Vetrag mit dem Schweden läuft bis 2011, der Kontrakt mit dem US-Rückenschwimmer bis 2012. af New Balance Das

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Yeans Halle eröffnet neue Filiale in Konstanz

Zehn Läden betreibt die 1977 gegründete Mühlberger Gruppe

Im Lago-Shopping-Center in Konstanz hat eine weitere Filiale der Yeans Halle eröffnet. Es ist der zehnte Laden der Kette, die 1977 in Sindelfingen von Horst Mühlberger gegründet wurde. Highlight des neuen Stores mit einer Verkaufsfläche von 450m² ist ein

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 028

Business Handel

Wöhrls U1 wird unabhängig

Eigene Filialen in Großstädten für die junge Zielgruppe

Christian Greiner macht Tempo bei U1. Das junge Konzept der Nürnberger Wöhrl AG soll bis Mitte des Jahres in allen 39 Wöhrl-Filialen, mit Ausnahme von Nürnberg-Langwasser und dem Berliner Outlet, umgesetzt sein. Ab 2007 sollen dann auch eigene U1-Filiale

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Fashion

Streetwear: Im Sortiment

Der neue Jugend-Stil

Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

[10157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 048

Business Handel

Schneiders Maßarbeit

Local Business: Schneider in Wertingen baut ständig um

Schmerzhaft ist Peter Schneider (44) der erste Umbau des textilen Stammhauses Schneider in Wertingen in Erinnerung. Vor etwa 20 Jahren trennte sich der Juniorchef von Hüten, Schürzen und Berufskleidung. Und damit von der Hälfte der Schneider-Kunden. Heute

[5828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

Business Läden

Die neuen jungen Läden

Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

[6009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 111

Business Handel

Neues "Outfit"

DOB-Laden in Ulm gestartet

Ein "Treffpunkt für modehungrige Trendjäger" will das neu eröffnete DOB-Geschäft Outfit in Ulm werden. Auf einer Verkaufsfläche von 150 m² in der Neue Straße finden junge Frauen Mode, beispielsweise von Staccato Woman, Veromoda, Zab by Staccato, Mavi und

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 050

Business Handel

Ludwig Beck umwirbt die Familie

Im Münchner pep eröffnete das Pilotprojekt für die geplante neue Beck-Filialkette

"Scharfe Klamotten für die ganze Familie" (so der Werbeslogan) verkauft Ludwig Beck in seiner neuen 1300 m² großen Filiale im Perlacher Einkaufszentrum (pep). Das Münchner Unternehmen gehört mit ursprünglich 300 m² zu den Mietern der ersten Stunde im pep

[2608 Zeichen] € 5,75

 
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