Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Diageo verzichtet auf Absolut Vodka-Deal

    London. Diageo steigt aus dem Bieterverfahren um die Übernahme von Vin&Sprit mit der Star-Marke "Absolut Vodka" aus. Der Verzicht überrascht nicht, denn die Briten besitzen mit Smirnoff bereits eine wirkliche Top-Wodkamarke. Smirnoff steht mengenmäßig we

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Diageo will an die Spitze

    Starkes Wachstum für die bekannten Spirituosenmarken Smirnoff, Johnnie Walker und Baileys

    FRANKFURT/M. Trendwende bei Diageo Deutschland. Der Anbieter von internationalen Premium-Spirituosen hat eigenen Angaben zufolge ein "sehr erfolgreiches Jahr" hinter sich und seine Kräfte in einem Management-Team für die Schweiz, Österreich und Deutschla

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    International

    NBC lehnt Werbung für Spirituosen wieder ab

    New York / Die Rückkehr der Spirituosen-Werbung ins US-Fernsehen währte nur kurz: Nach nur drei Monaten kippt der TV-Sender NBC laut «New York Times» einen entsprechenden Deal mit dem Spirituosen-Hersteller Diageo (Smirnoff Wodka, Johnnie Walker). Als Anl

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

    Industrie

    Diageo-Konzern demonstriert Markenstärke

    Gutes Geschäftsjahr 2000/01 - Internationale Produkte legen im Ergebnis deutlich zu - Pillsbury-Verkauf noch in der Schwebe

    Frankfurt, 13. September. Der weltgrößte Getränkekonzern Diageo mit Sitz in London hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Umsatz ohne außerordentliche Erlöse stieg im Berichtszeitraums (30. Juni) um 5 Prozent, das Ergebnis des operativen Ges

    [3747 Zeichen] Tooltip
    Gewinn mit Weltmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

    Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

    GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

    [3929 Zeichen] € 5,75