Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    AOL forciert Aufholjagd

    Internetprovider will mit kostenlosen Services Mitgliederschwund stoppen / An Vermarktungsstrategie wird gearbeitet

    Der Strategiewechsel des US-Internet-Serviceproviders AOL weg vom Abonnement- und hin zum Werbemodell ist in der amerikanischen Marketingbranche vorwiegend positiv bewertet worden. Die Tochter von Time Warner hatte in der vergangenen Woche angekündigt, d

    [5551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Dezentral ins Online-Werbeglück

    AOL Deutschland eröffnet Verkaufsbüros in Düsseldorf und München / Mit IAB-Formaten sollen Branding-Kampagnen gewonnen werden

    AOL Deutschland richtet seinen Verkauf stärker an den Bedürfnissen der Mediaagenturen aus: Anfang August werden unter der Leitung von Reinhard Risse in Düsseldorf und von Karin Hillebrand in München neue Verkaufsbüros eröffnet. Damit zeigt AOL mehr Präsen

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

    International

    Werbespots im Internet

    Microsoft MSN startet werbefinanzierte Videos

    Mit neuen Geschäftsmodellen warteten amerikanische Medienunternehmen auf der Consumer Electronics in Las Vegas auf. So hat die Online-Plattform des Computergiganten Microsoft, MSN, ein werbefinanziertes Videoangebot im Internet präsentiert. Bis März wird

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

    International

    Onlinedienst AOL braucht neue Erlösquellen / Lisa Brown leitet Interactive Marketing / 90 Stellen gestrichen

    America Online korrigiert den Kurs

    New York / Weniger Werbung, mehr Inhalte-Synergien heißt die Devise, die AOL-Chef Jon Miller wohl in der kommenden Woche ausgeben wird, wenn er seine neue Strategie, den so genannten "Turn-around-Plan", vorstellt. Da die Umsätze, die das US-Unternehmen mi

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    ONLINE-DIENSTE Internet-Service für Kinder gestartet / Guerilla-Kampagne für MSN 8 floppt in New York

    MSN kämpft mit Disney gegen AOL

    Redmond / Der Konkurrenzkampf zwischen der Microsoft-Tochter MSN und AOL spitzt sich in den USA weiter zu. Um die neue Version der Internet-Zugangssoftware MNS 8 zu pushen und dem Wettbewerber Marktanteile abzunehmen, hat MSN nun eine Kooperation mit dem

    [3004 Zeichen] € 5,75