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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

Business Employer Branding

Working in Fashion

Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

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Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

Business Karriere

New Work: Freier und flexibler

Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

[12565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Seminar: Selektiver Vertrieb Für die Schuh- und Lederwarenindustrie spielt die Markenkontrolle vor allem im Online-Handel und beim selektiven Vertrieb im stationären Handel eine große Rolle. Um den selektiven Vertrieb dreht sich ein Seminar in der Bun

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Seminar: Selektiver Vertrieb Für die Schuh- und Lederwarenindustrie spielt die Markenkontrolle vor allem im Online-Handel und beim selektiven Vertrieb im stationären Handel eine große Rolle. Um den selektiven Vertrieb dreht sich ein Seminar in der

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 56,57

Fashion

Mode mit Bein

Ob Rock, Kleid oder Shorts. Ob mädchenhaft gebauscht. Ob sexy in Jeans oder lässig im Overall – es gibt viele Styling-Ideen, um das Bein in Szene zu setzen.

[172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 022

Ausbildung

Neue Studiengänge

Die Master-Frage

Im Zuge der Bologna-Reform wurden an den Hochschulen in den vergangenen Jahren neue Bachelor- und Master-Abschlüsse eingeführt. Am Ende des Bachelor-Studiums stehen viele Studenten nun vor der Frage, ob sich ein Master- Studium lohnt. Einige Antworte

Modedesign-Studium in Pforzheim, drei Jahre in der Industrie - und dann? "Irgendwann", sagt Eva Richter, "hatte ich einfach das Gefühl, dass es noch etwas anderes geben müsste als 50 T-Shirts im Monat zu entwerfen." Die ersten Jahre im Beruf seien sehr l

[11462 Zeichen] Tooltip
DER MASTER KOMMT BEI PERSONALCHEFS AN - Angaben in Prozent

MASTER IN MODE: STUDIENGÄNGE FÜR DIE TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 033

Business Handel

Maßgeschneiderte Verkaufsprofis

Mit der Filialisierung sind im Modemarkt unterschiedliche Formen der Storemanager-Ausbildung entstanden

Sage und schreibe 220000 Treffer meldet die Internet-Suchmaschine Google beim Stichwort Storemanager. Klickt man die auf den ersten Seiten genannten Internet-Adressen an, zeigt sich schnell, wie begehrt Storemanager auf dem Arbeitsmarkt sind, denn die Li

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 052

Business Industrie

TW-Serie: Die neuen Karrieren

"Verantwortlich für eine Firma in der Firma"

Daniela Glasauer leitet das Versandhandelsgeschäft von S.Oliver

Wenn Daniela Glasauer über ihr Aufgabengebiet bei S.Oliver spricht, dann merkt man sofort, wie sehr sie sich damit identifiziert. Die 32-Jährige verantwortet als "Chief Coordinator Mail Order Department" das gesamte Versandhandelsgeschäft des Unternehmen

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 049

Handel - Seite für den Verkauf

FITNESSMODE

Mode mit Schwitzableiter

Wer Sport treibt, schwitzt. Und wer schwitzt, sollte dafür sorgen, daß die Feuchtigkeit so schnell wie möglich vom Körper weg transportiert wird und abtrocknet, um Frösteln und Gesundheitsschäden durch Hitzestau zu vermeiden. Besonders bei der Fitnessbekl

[5670 Zeichen] € 5,75

 
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