Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 048

    Fashion Berufskleidung

    Sympatex Technologies

    Sympatex geht auf Europa-Kurs

    Für die Klimamembrane Sympatex werden nach dem Aufbau des Fashion-Marktes jetzt Strategien für den Contract-Markt und die Dienstleistungsbranche umgesetzt. Die Besucher des umgebauten C & A-Hauses in Düsseldorf trafen kürzlich zwei ungewöhnliche "Living

    [3704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 161

    Industrie

    Akzo Nobel: Neue Europa-Strategie für Sympatex

    Wachstum durch Nischen und Export

    wi Frankfurt - Die Marketing-Aktivitäten für Sympatex gehen mit Blick auf die Jahrtausendwende in zwei Haupt-Richtungen: Zum einen wird Europa zum Home- Market, zum anderen werden Nischenmärkte verstärkt bearbeitet. Der für Sympatex so wichtige Absatzma

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 082

    Industrie

    Akzo: Enka Viscose sucht Profilierung im Massenmarkt; Sympatex will in neue Nischen

    Zwei Marken, zwei Welten

    mo Wuppertal - Enka Viscose und Sympatex gehören zum Akzo Nobel-Konzern. Das ist ihnen gemeinsam. Doch die Anforderungen ans Marketing sind höchst unterschiedlich. "Sympatex ist nach wie vor ein Erfolgsprodukt." Pieter U. Hasse, Managing Director für di

    [6104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 059

    Mode

    Sympatex: Siegeszug im Kindermodemarkt

    C & A war der große Pionier

    pp Wuppertal - 150 Millionen DM haben Akzo Nobel und seine Partner in Industrie und Handel im Laufe der letzten acht Jahre in das Marketing für Sympatex investiert. Nach dem Durchbruch in der Erwachsenenmode gibt es jetzt einen Siegeszug bei den Kindern.

    [6073 Zeichen] € 5,75