Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

    Marketing

    Edeka-Discounter NP akzeptiert Kreditkarte

    Frankfurt. Mit dem Discountformat NP (Niedrig-Preis) der Edeka Minden-Hannover akzeptiert erstmals in Deutschland ein Discountunternehmen im LEH Kreditkarten in nennenswertem Umfang. Bislang können Kunden bei Aldi, Lidl, Penny & Co. lediglich bar oder mi

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 004

    Handel

    Penny weitet die Werbung aus

    Tests mit zweitem Anstoß in Tageszeitungen bis zum Jahresende

    Frankfurt. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verstärkt bis zum Jahresende die Werbeaktivitäten und testet in einigen Regionen einen zusätzlichen Werbeanstoß pro Woche. Penny hatte zuletzt stets nur donnerstags in Tageszeitungen geworben. Je

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 030

    Journal

    Mit Netto im Plus

    Kennen Sie eigentlich Netto?" Die Journalisten blieben auffällig schweigsam, als Tengelmann-Inhaber Karl-Erivan Haub letzte Woche diese Frage stellte. Spätestens dann, wenn 2000 Plus-Märkte auf Netto umgestellt sind, dürfte sich das ändern. Die Konkurren

    [7454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Konsumflaute erwischt auch Aldi und Lidl

    Penny, Netto und Plus legen aber zu - Wachstum über Expansion - Gefahr neuer Preiskämpfe nimmt zu

    Frankfurt, 27. Mai. Die Konsumflaute hat Deutschlands Top-Discounter erreicht. Die Wachstumsweltmeister der vergangenen Jahre müssen sich auf magere Zeiten einstellen. Zwar gehen die Meinungen der Marktforscher zur Entwicklung von Aldi Nord/Süd und Lidl l

    [4810 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

    Service Analyse

    "Für Billiges ist der Platz zu schade"

    GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

    Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Kompakt und übersichtlich

    Die Edeka Minden-Hannover will am wachsenden Discount-Segment stärker partizipieren. Aus diesem Grund wurde das Konzept der NP-Discount-Märkte vollkommen überarbeitet . In sieben Outlets läuft derzeit der Testbetrieb. Bis Ende des Jahres fällt die Entscheidung, ob multipliziert wird. Von Doris Evans

    [7462 Zeichen] € 5,75