Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Extra 20 Jahre Horizont

Multimedia für Millionen

Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

[9211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 074

Interactive Electronic Business

Der User wird zum Marketer

Netzwerke stellen das klassische Marktmodell auf den Kopf. Erfolg durch Business-Webs

Im Internet steigt der Nutzen für jeden einzelnen mit dem Zuwachs der Userzahlen. Das Web erfaßt immer mehr die gesamte Wirtschaft. So sieht es Professor Axel Zerdick, Kommunikationswissenschaftler und Ökonom an der FU Berlin. Ein Horizont-Gespräch über d

[12131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 032

Unternehmen

Zuversicht nach dem Apple-Deal

Erste Irritatioen nach der Microsoft-Beteiligung sind verflogen / Microsoft-Kontrahenten formieren sich nun auch gegen Apple

Cupertino/Redmond Der durch Milliardenverluste und rapiden Umsatzschwund arg gebeutelte Konzern Apple Computer, Cupertino (Kalifornien) sorgt nach wie vor für Schlagzeilen. Nach dem spektakulären Aktienbeteiligungs- und Kooperations-Deal mit Bill Gates un

[9886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Berliner Bauchtraining

Ein Vollblutunternehmer wie Erich Sixt scheißt auf schöne Werbung, wenn häßliche mehr Umsatz bringt. Wie kommt es dann, daß er bei der Jury des Art Directors Club Jahr für Jahr Medaillen abräumt? Komische Frage. Nehmen Sie eine Liste der erfolgreichsten

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

Journal Magazin

Bill Gates

Weg zum Paradies

Die bekannte Metapher des Information Highway findet sich bei Microsoft- Chef Bill Gates auch im Titel seines Buches: The Road Ahead. (dt: Der Weg nach vorn) Gates schreibt einen Reiseführer in die Zukunft, der aber wie jeder Reiseführer viel mehr Sehensw

[4811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

International

Microsoft wird am besten geführt

Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola ist wertvollste Marke

Financial World analysiert Marke und Management- Faktoren

LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuen Studie des US- Magazins "Financial World" hervor. In der diesjährigen Untersuc

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 068

Digital Integrated Publishing

Auf dem Soho-Markt ist der Apfel ein Exot

Die Betriebssystem-Krise ist bei Apple dauerhaft / Kaum Chancen gegen Microsoft im Multimediamarkt / Kompatibilität soll neues Produkt attraktiv machen

"Nach langer Krankheit, jedoch plötzlich und unerwartet ...", so könnten bald auch einige Veteranen und jüngere Kandidaten unter den Herstellern von Betriebssystemen entschlafen. Allen voran gerät Apple Computer in eine Zwickmühle. Langsam wird der Betrie

[9650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 056

Service Cebit

Auch der Daten-Highway braucht Parkwächter

Cebit '95: Aussteller- und Besucherrekord - Zwischen Virtueller Realität und globaler Vernetzung

biw. Hannover, 16. März. Mit einem erneuten Besucherrekord (über 700 000) ging am Mittwoch die Fachmesse für Informations- und Kommunikationstechnik Cebit '95 zu Ende. Neue Softwarelösungen und Verbesserungen bei POS- Systemen, Waagen, Elektronischen Rega

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boom der strategischen Allianzen

Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

[4760 Zeichen] € 5,75

 
weiter