Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    Business Kunden

    Deutschland wird zur Ich-AG

    5. Deutscher Trendtag zeigt Visionen über Kunden und Wirtschaft von Morgen

    Erfolgreiche Männer rauchen teure Zigarren und lassen sich dabei gerne fotografieren. Ludwig Erhard lebte das schon vor einem halben Jahrhundert vor. Gerhard Schröder lebt und liebt das noch heute. Das ist also gleich geblieben. Aber ansonsten hat sich vi

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

    HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

    Meet the Professionals

    (Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 080

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    "Viererpack" aus der Knowledge-Factory

    Horx und Wippermann, Kabel und Kaffer: Klassik, Trends, Events und New Media unter einem Dach / Non-traditional-communication / Von Kirsten Brühl

    Als "Knowledge Factory" bezeichnet Prof. Peter Wippermann den ungewöhnlichen Verbund der von ihm mitbegründeten Schwesterfirmen Büro Hamburg, Kabel New Media und Trendbüro. Und entsprechend ist das Hamburger Agenturnetzwerk auf "non traditional communicat

    [7857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Minister leisten Pionierarbeit

    Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

    MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

    [13044 Zeichen] € 5,75