Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 056

Report Automarketing

Autofahren zum All-inclusive-Preis

Finanzdienstleistungen haben sich für die Autohersteller zu einem unverzichtbaren Geschäftsbereich entwickelt. Als verlängerter Arm des Vertriebs sollen die Banktöchter mit ihren Angeboten den Fahrzeugverkauf ankurbeln. Ein beliebtes Mittel sind Mobi

Die Konditionen klingen unschlagbar: 0,0 Prozent effektiven Jahreszins verspricht Mazda in seinen Werbespots, bei Renault gibt es einen Clio schon ab 69 Euro im Monat und Ford wirbt für entspanntes Autofahren ab 79 Euro monatlich. Angesichts der Flut von

[6601 Zeichen] Tooltip
Opel und VW locken mit Finanzangeboten - Hersteller, die mit Anreizen auffallen

Toyota liegt in der Wahrnehmung vorn - Gestützte Bekanntheit von Mobilitätspaketen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Deutsche dieseln hinterher

Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

[4620 Zeichen] Tooltip
Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Skandal um Heinzi

Medienschau: Pischetsrieder pfeift im Wald / Wildmoser nennt "SZ" ein "Käsblatt"

Die Autobranche ist "einigermaßen ratlos", schreibt die "Bunte" in ihrer Nachlese zum Genfer Automobilsalon: "Noch nie hatten Bundesbürger so viel Geld auf den Sparkonten, noch nie war das Interesse an neuen Autos größer, aber noch nie war der Kaufwunsch

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Lewis Booth wird Präsident und Geschäftsführer von Ford Europe. Er ist Nachfolger von Martin Leach, der kürzlich zurücktreten musste. Der 54-jährige Booth war zuvor als Chef der Ford-Tochter Mazda tätig. Seit 1978 steht er in Diensten des Un

[13259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 038

Net Economy

Automobilhersteller

120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Februar die Websites der Automobilhersteller auf Herz und Nieren überprüft. Das Ergebnis: Porsche hängt die Wettbewerber meilenweit ab.

[4702 Zeichen] Tooltip
Websites der Automobilhersteller
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

Der Wert der Werbung

Autobanken

Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

[8463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 074

Report Automarketing

Opel tritt aufs Gas

Die Traditionsmarke kämpft gegen Schulden und Imageverluste. Die Wende soll eine Produktoffensive mit neuen Modellen bringen.

Es sah aus wie ein Neuanfang. Bundeskanzler Gerhard Schröder reckte zufrieden den Daumen nach oben, nachdem er den neuen Opel Vectra eigenhändig vom Frankfurter Flughafen ins Opelwerk nach Rüsselsheim gelenkt hatte. Endlich ein Lebenszeichen von den südhe

[7917 Zeichen] Tooltip
Ford überholt Opel - PKW-Neuzulassungen im Jahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 060

Net Economy Online Marketing

Premiumrolle auch im Netz

Die BMW Group legte den Fokus im Internet bislang auf Kundeninformation und Kundendialog. Bei der Markteinführung des Mini spielte das Netz erstmals eine Hauptrolle. Wolfgang Armbrecht, Leiter Innovationsmanagement und Vorentwicklung Marketing, über

HORIZONT: Vor einigen Wochen hat sich BMW mit VW und Smart einen Anzeigenwettstreit geliefert, welcher Autohersteller denn als Erster das Thema Internet im Auto realisiert hat. Wer hat denn nun die Nase vorn? Wolfgang Armbrecht: Letztendlich wird das

[14590 Zeichen] € 5,75

 
weiter