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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Mode

    Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

    Das Hochwasser trübte die Stimmung

    ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 068

    Mode

    Modemesse "Styl" in Brünn: Kräftiges Plus an Ausstellern und Besuchern

    Handel kam gut gelaunt

    ak Brünn - Die Modemesse "Styl" in Brünn, Ende Februar, bestätigte und stärkte ihre führende Position als Messeplatz in Tschechien und auch in Mittelosteuropa. Mit 562 Ausstellern, um 100 mehr als im August, und 11 600 m2 Fläche (+ 2 000 m2) war sie die

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 082

    Mode

    Styl: Die Modemesse in Brünn spiegelt den wirtschaftlichen Aufschwung in Tschechien wider

    Handel in Orderstimmung

    ak Brünn - Die Frühjahrs-Modemesse Styl hat wieder mehr Aussteller und Besucher angelockt als zu den beiden vorherigen Veranstaltungen im Februar und August 1995. Sie hat ihre führende Position auf dem tschechischen Markt gefestigt. Seit Februar 1995 fi

    [5895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 071

    Industrie

    Standort Osteuropa: Die Märkte in den mittel- und osteuropäischen Ländern wachsen

    "Kultur und Mentalität verstehen"

    mw Leipzig - Die mittel- und osteuropäischen Länder gewinnen als kostengünstiger Produktionsstandort und auch als Absatzmarkt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen betonen jedoch, daß nicht "die schnelle Mark", sondern langfristige Partnerschaft das Ziel se

    [4254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

    Industrie

    Bekleidungsexport: Absatz in Westeuropa lahmt, Auslandsmessen stützen das Exportgeschäft

    Nur Wachstum in Drittländern

    lc Frankfurt - Durch die de facto-DM-Aufwertung gewinnt das Thema Bekleidungsexport enorm an Bedeutung. Das Jahr 1994 weist für den deutschen Bekleidungsexport bereits ab dem 4. Quartal eine verschärfte "Talfahrt", besonders in westeuropäischen Märkten, a

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 062

    Messen

    Modemesse Styl: Mit dem Markt wächst auch die Bedeutung

    Messe- Premiere in Brünn gelungen

    ak Brünn - Die in diesem Jahr zum erstenmal getrennt von der Konsumgütermesse stattfindende Modemesse "Styl" im tschechischen Brünn hat ihre selbständige Existenzberechtigung bewiesen. Die Aussteller und Besucher der diesjährigen Frühjahrsveranstaltung ha

    [4563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 119

    Messen

    Messe "Styl" in Brünn: Die Zahl der Aussteller steigt

    Künftig als reine Modemesse

    ak Brünn - Die größte tschechische Modemesse "Styl" in Brünn begeht mit ihrer Veranstaltung am 21. - 24. Februar 1995 im gewissen Sinne eine Premiere. Zum erstenmal wird sie nicht mehr ein Teil einer allgemeinen Konsumgütermesse, sondern eine selbständi

    [3012 Zeichen] € 5,75