Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 073

    Länder Report Frankreich Käse

    Käse-Spezialitäten im Bündel

    Franzosen nutzen vorhandene deutsche Strukturen

    js. Paris, 7. Mai. Original französische Käsespezialitäten sind aus dem Käseangebot auf dem deutschen Markt nicht mehr wegzudenken. Vor allem die Weich- und Frischkäse-Erzeugnisse gehören zu den begehrten Exportartikeln unserer Nachbarn im Westen: Französ

    [4563 Zeichen] € 5,75